Wenn raso nicht weiter macht dann gibt es eien Joker wer will ?
Beiträge von Charly49
-
-
Genau, Du darfst weitermachen.
schöne Grüße
Charly49 -
Wo war ich da, habe es zwar schon einmal eingestellt da war dei Antwort Stau, stimmt zwar auch, aber der Pass im Hintergrund ist gesucht.
[attachment=0]k-CIMG0912.JPG[/attachment]
schöne Grüße
Charly49 -
Ausichtspunkt Höchsten ?
-
Genau am Montag aufgenommen.
Harry macht weiter
schöne Grüße
Charly49 -
Die A81 ist nicht weit entfernt.Wenn es nicht so dunstig wäre, dann könnte man die ???? sehen.
-
Nein Leider nicht "südlicher".
schöne Grüße
Charly49 -
Ja natürlich, ein berümter Motorradtreff im Süden war der Aufnameort.
-
Ok ich übernehme.
Wo war ich da??[attachment=0]k-CIMG0930.JPG[/attachment]
schöne Grüße
Charly49 -
Wo war ich da !