Wo ist das ??
[attachment=0]k-Bild2.jpg[/attachment]
schöne Grüße
Charly
Wo ist das ??
[attachment=0]k-Bild2.jpg[/attachment]
schöne Grüße
Charly
Mensch Harry das tut mir aber leid, ich wünsche Dir gute Besserung.
Schöne Genesungsgrüße
Charly
Wiesental ?
schöne Grüße
Charly
Ich tipe mal auf das Münstertal ??
schöne Grüße
Charly
Stimmt Gratuliere Dir
![]()
Gruß nach Nürnberg aus Offenburg am Tor zum Schwarzwald
Sauschwaenzlebahn ist richtig Du darfst weitermachen.
Schöne Grüße
Charly
Kennt jemand die Brücke oder Bahnlinie.
[attachment=0]k-Bild1.jpg[/attachment]
schöne Grüße
Charly
Eugen-Keidel-Turm auf dem Schauinsland ??
schöne Grüße
Charly
Ausichtsturm Hattgenstein ?
schöne Grüße
Charly
Ja genau Du darfst weitermachen
schöne Grüße
Charly