Beiträge von Charly49
-
-
Ritterschloss Rheydt Mönchengladbach ??
Gruß Charly
-
-
Auf Wunsch ein Bild von der neuen.
[attachment=0]BMW F800R.jpg[/attachment]
Gruß Charly
-
Heute war es soweit, ich habe die A offen Führerscheinprüfung bestanden. Von der Nc700s habe ich mich nach zwei Jahren und 16000tausen km getrennt. Ich wechsle in s BMW Lager, meine neue ist eine F800S. Dem NC-Forum werde ich weiterhin die Treue halten und bei der Bildersuche weiterhin aktiv sein.
Euch allen eine schöne unfallfreie Saison .....................Charly
-
-
-
Norwegen nein, da war ullis mit Österreich schon näher dran.
Gruß Charly -
Zitat von HondamacAlles anzeigen
Jawoll, diese Runde geht an Charly
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/zollern/ort/
Weiter gehts!!
Gruß Hondamac-Dieter
Dann mach ich mal weiter, wo war ich da ?
[attachment=0]k-CIMG0908.JPG[/attachment]
Gruß Charly
-
Zeche Zollern
Gruß Charly