Halbinsel Höri ?
Gruß Charly
Halbinsel Höri ?
Gruß Charly
Das kann man gelten lassen , aufgenommen auf dem Katamaran von Konstanz nach Friedrichshafen. Auf dem Bild der Katamaran von Friedrichshafen nach Konstanz.
Dann mach mal weiter
Wo war ich da ?
[attachment=0]IMG_20140124_122826.jpg[/attachment]
Gruß Charly
Amrumer Leuchtturm ??
Gruß Charly
Das ging ja schnell du darfst weitermachen.
Gruß Charly
Dann mach ich mal weiter.
Wo war ich da ??
[attachment=0]IMG_20130904_134607.jpg[/attachment]
Gruß Charly
Erst mal Danke für die Hilfe.
Ich habe das jetzt so gelöst und es geht alles, mit diesen Wiederständen http://www.polo-motorrad.de/de…er-wenn-original-21w.html und dem Orginal Relais.
Gruß Charly
Hallo ist es das Rhonetal im Wallis ??
Gruß Charly
Zitat von LopfingAlles anzeigenMoin,
habe seit kurzem auch eine S und da ist alles original.
Warnblinker geht hier auch nicht, wenn die Zündung aus ist.
Ist vielleicht auch gut so, ich stell mir grad vor, einer spielt mal dran rum, wenn das Moped auf der strasse steht, und wenn du wieder kommst, ist dein Akku leer.
könnte also korrekt sein. oder ging die Warnblinkanlage vor dem umbau ohne zündung?
Hallo Lopfing habe es leider vor dem Umbau nicht ausprobiert. Aber es gibt bestimmt noch viele im Vorum die die Blinker noch Orginal haben. Es wäre schön wenn, wenn es jemand testet und hier berichtet, vielen Dank im Vorraus.
Gruß Charly
Hallo ich will das Thema aufgreifen, nach dem Umbau auf LED Blinker mit Blinkgeber von Tante Louis Artikel Nr. 10032272 gehen die Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung. Liegt es am Blinkgeber oder hat jemand den Blinkgeber von Tante verbaut und es blinkt weiter wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
Gruß Charly