Beiträge von Charly49
-
-
Also wenn keiner will, mach ich selbst weiter.
Wo waren wir da

[attachment=0]k-IMG_3322.JPG[/attachment]
Gruß Charly
-
-
Altenberger Dom ?
Gruß Charly
-
Und wann geht es weiter

Gruß Charly
-
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten, weiterhin viele Bilderrätsel und ein Unfallfreies 2015.
[attachment=0]Christmas-lustig17.gif[/attachment]
Grüße Charly
-
Burg Rozmberk ??
Gruß Charly
-
Burg Falkenstein ??
Gruß Charly
-
Zitat von RentnerAlles anzeigen
Richtig Charly,

es ist der westliche Brückenkopf der alten Grünentaler Hochbrücke.
Hier noch ein Link dazu.Habe gerade kein Bild zur Hand, deshalb vergebe ich einen Joker.
Gruß Charly
-
Jetzt habe ich es gefunden. Rest vom Pfeiler der alten Hochbrücke am Nord-Ostsee-Kanal.
Gruß Charly