Beiträge von atzeSW

    Mein Schuberthelm "profil" ist in die Jahre gekommen ich brauche einen neuen.Wer hat Erfahrung mit dem Helm von Scorpion EXO 500 Air ????? Dank im voraus ----- atzeSW.

    Zu Ausfahrt am Samstag den 15.06.13 in die Rhön (Mittagessen) Vorschlag A Rhön. Es wird sehr schwierig sein für über 40 Biker einen Platz in einem Restaurant zufinden. Auch bei rechtzeitiger Reservierung. Der Wirt wird ein gutes Mittagsgeschäft erwarten,welches aber nicht zustandekommt. Die meisten Biker werden sich mit einem kleinen Imbis begnügen.(ein voller Bauch chauffiert nicht gern) " DENN an Abend gibt es im Hotel ein hessisches Spezialitäten-Büffet."" Ich würde vorschlagen zur Mittagspause den Kreuzberg bei Bischofsheim anzufahren. Dort kann man sich an der Theke ungezwungen eine Suppe oder eine Brotzeit abholen. Im Kloster gibt es innen u. außen genügend Platz ,auch der Parkplatz ist groß u. bewacht. ANBEI: Jeder der nach Bayern kommt muß eines der 3 Bierbrau-Klöster besucht haben. Nr.1 Kloster Kreuzberg/Rhön (WIR) Nr.2 Kloster Andechs/Allgäu Nr. 3 Kloster Weltenburg/Donau (älteste Klosterbrauerrei der Welt) Überall wird dunkles Bier gebraut (ganz lecker!!!) Vorschlag B evtl.Edersee Comanda kennt sich aus ?????! Die ganze Mannschaft in 2 Gruppen teilen also in 2 Richtungen fahren. Die gefahrenen Kilometer sind etwa gleich. BITTE denkt mal darüber nach. ( X light = HeidelBer hatte auch schon so eine Idee) i a f mit XBR Sound atzeSW !!!!

    Betr.:Ausfahrt am Samstag 15.06.13.in die Rhön (Mittagessen) Es wird sehr schwierig sein für über 40 Biker einen Platz in einem Restaurant zu finden. Auch bei rechtzeitiger Reservierung. Der Wirt wird ein gutes Mittagsgeschäft erwarten,welches aber nicht zustande kommt. Die meisten Biker werden sich mit einem kleinen Imbiß begnügen.(ein voller Bauch chauffiert nicht gern) "Denn" am Abend gibt es im Hotel ein hessisches Spezialitäten-Büffet " Ich würde vorschlagen zur Mittagspause den Kreuzberg bei Bischhofsheim anzufahren.Im Kloster gibt es innen u. außen genügend Platz,auch der Parkplatz ist groß und bewacht. ANBEI: Jeder der nach Bayern kommt muß eines der 3 Bierbrau-Klöster besucht haben. Nr.1 Kloster Kreutzberg /Rhön Nr.2 Kloster Andechs/Allgäu Nr.3 Kloster Weltenburg/Donau. Überall wird dunkles Bier gebraut.(ganz lecker) Vorschlag B evtl. Edersee Comanda kennt sich aus ??? Also die ganze Mannschaft in 2 Gruppen aufteilen also in 2 versch. Richtungen fahren. Die gefahrenen KM sind etwa gleich. Xlight-HeidelBer hatte auch schon so eine Idee. i a f mit XBR Sound atzeSW.......!





















    Nr.2 Kloster Andechs/Allgäu Nr. 3 Kloster Weltenburg/Donau


















    überall wird













    8
    wir