Beiträge von Ralf 56

Hallo Ernie,

schade, dass du so einiges als "negativ" empfindest.

Ich sehe da vieles anders. Motorradfahren ist (m)ein Hobby das nicht umsonst ist. Und wenn ich einen schönen Tag, zumal mit lieben Freunden, verbringe schaue ich da bestimmt nicht auf jeden Cent. ;)

Ich habe auch schon Rhein-Touren mit viel Verkehr erlebt, z.B. im Raum Linz und Koblenz.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich z.B. in den Dolomiten ausgegeben habe, um nur vom "Berg" zu gucken. :/ :whistling:

Zur Loreley hochgefahren bin ich früher auch oft. Heut fahre ich, wie im Video zu sehen, lieber auf die gegenüber liegende Rheinseite nach "Urbar" und genieße dort von "Maria Ruh" die Aussicht auf die "Loreley" und den "Vater-Rhein"!

Aber jedem das Seine! :thumbup:

Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder, auch Sonn- und Feiertags, am Rhein entlang zu fahren. Und bei ca. 20000 km mit der NC im Jahr kommt das oft vor. :)

Wünsche allen stehts knitterfreie Fahrt!

DlHzG 8)

Für die nun kommenden Schneetage :occasion-snowman: zur Ablenkung ein Video meiner Tour mit Freunden zur "Loreley".

:text-link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen und bitte auf dem Schreibtischstuhl nicht so stark in die Kurven legen! ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.