Beiträge von Woollii

Hallo Matthias, wenn ich nur das Heck anhebe wird sich dies sicherlich nicht in gleichem Maße auf den tiefsten Punkt des Motorrades auswirken. Was sich aber ändert ist die Fahrzeuggeometrie, wobei ich die damit in Zusammenhang stehende Fahreigenschaft und Sitzposition nicht beurteilen kann. Meiner Meinung macht es nur Sinn das Ganze symmetrisch zu machen.

Hallo Matthias , wie hast du es mit der Höherlegung der RH 23 gemacht?

Hallo, wie ich schon in meinem Vorstellungsthreat erwähnt habe, hatte ich die Bodenfreiheit von 145mm bei der Auswahl der Maschine überhaupt nicht auf dem Schirm.

Bewußt wurde es mir beim Verladen des Bikes in einen Anhänger. Es handelte sich hierbei um einen Anhänger dessen Klappe gleichzeitig auch Auffahrrampe ist. Man bekommt es zwar hin, aber man muß doch sehr aufpassen um mit dem Bike nicht aufzusetzen. Deswegen zwei Fragen an die Community.

Gab es Situationen wo ihr aufzusetzen drohtet oder aufgesetzt habt ? Ich meine jetzt nicht die Schräglagenfreiheit!

Ich denke auch über einen Unterfahrschutz nach. Wieviel Bodenfreiheit geht mir dabei verloren, wobei es wohl auch dort Unterschiede bei den einzelnen Anbietern gibt.

Gruß Wolfgang