Hallo Fraenker, danke schön für die Info, wollte noch hinzufügen das die Orgenalen Dichtringe irgendwie kein Kupfer ist die sind auch ein wenig dicker, als die von Voigt die sind aus Kupfer und dünner! Kann es sein das durch den Anbau von der Verlängerung sich die Abstände Verringert und deswegen diese Dünner Dichtringe.
Beiträge von Jonnytibi
-
-
Hallo, hätte noch eine Frage an all diejenigen die eine Lenkererhöhung mit Versatz von Voigt MT verbaut haben, und die Bremsleitung mit der Verlängert haben auch von Voigt MT bei dem Modell Honda NC 750 XD RH23 DCT 2025. Meine Frage wäre habt ihr bei der Bremsleitungen Verlängerung die 4 mitgelieferten Beilage Scheiben werdet? Oder die zwei orgenal die schon verbaut waren und nur zwei von dem Voigt vier mit gelieferten??? Oder muss man die insgesamt vier von den Voigt verbauen? Das steht nicht in der Anleitung drinnen!!! Danke in voraus für eure Hilfe. LG
-
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wegen einer passenden Halterung für Handy und Navi mit der Windschild Halterung verstellbar bei Honda NC 750 XD DCT RH23 2025.
Danke 😀🥰
-
Hallo, nein nur den Knopf 😉 danke für deinen Tipp:-))
-
Hallo, zusammen könnte einer von euch mir eventuell einen Tipp geben, wie man den Blickerschalter entfernen kann! Ich habe es versucht doch leider vergebens :-((((
LG Michaela

-
Hallo guten Morgen Ronny,
ich habe gestern Abend doch nicht aufgeben!
Dann dem Gott sei Dank endlich auch auf dieser Seite die du mir empfohlen hat meine Bedale gefunden mit ABE habe ich auch gleich bestellt:-)))). Das Problem lag an mir weil ich die Datenbezeichnung falsch eingegeben hab 😜. Aber jetzt ist alles gut hoffe ich und freue mich schon wenn sie kommen🥰
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela
-
Hallo Ronny, ich habe jetzt nach gesehen, leider habe ich keine Pedale gefunden:-((( die für mein Modell sein sollen alles nur bis 2015.
Lg
-
Ah OK dank Ronny, dann schaue ich gleich mal.
Lg
-
Oooo je wer lesen kann ist von Vorteil 😜 ist ja schon verkauft 😂
-
Hallo Thomas,
wollte nachfragen auf welcher Position im Fahrzeugschein kann ich nachlesen ob es zu meiner Maschine passt ich habe auch das neu Modell Honda NC 750 X DCT 2025 oder gibt es eine ABE wo man es nachlesen kann ? I
Lg