Beiträge von JoergvH

Hallo Sebastian, aktuell sind die Honda Jungs in Belgien bissl langsam mit der Übernahmeinspektipn. Aber als Lichtblick, meine kam exakt 4 Wochen nach der Bestellung an. Daher kann es bei dir nicht mehr lange dauern. Freu dich drauf, denn das Bike macht viel Freude. Ich habe nach 18 Jahren Motorradpause wieder angefangen und die Maschine ist perfekt dafür, weil sie sehr gutmütig fährt und einen nicht auf dumme Gedanken bringt. Viel Spaß damit und allzeit sichere Fahrt.

Danke für eure Tipps. Ich habe jetzt mal 2 SC2 bestellt. Ein Stamdard für meine Frau und ein Edge für mich. So wie ich mich belesen habe müsste via Bluetooth eine Kompatibilität gegeben sein. Mit dem Edge habe ich aber die Möglichkeit via Mesh in Gruppen mich zu koppeln.

Die Dinger kommen nächste Woche, Helm werde ich versuchen heute beim Polo zu schiessen.

😂😂 klingt nach ner ziemlich krüppeligen Erscheinung.

Ich denke eher, dass es die dünnen Griffe sind und die zugegebenermaßen ungewohnte Position.

Bewegung, Kondition ist altersgerecht vorhanden..😂

Heute kam die Meldung, dass meine NC eingetroffen ist. Morgen habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle und am Nachmittag darf ich sie abholen.

Ich freue mich, dass das warten ein Ende hat.

Mein Händler hat mir wegen der langen Wartezeit fürs Wochenende seinen Vorführer gegeben, so dass ich schon ein paar KM fahren konnte.

Ich freu mich riesig!

Hast du deine schuberths auch mit Intercom genutzt?