Beiträge von robser

Einfach nur das Aussehen, mir gefällt die X nicht, weder die alten noch die neuen. Dieser Enten Schnabel, bzw Spitzer Schnabel style is nix für mich. Wenns wie ne Africa Twin aussehen würde, gerne aber so nicht

Die 90k is leider kein Preis Kracher, wäre aber meine Hoffnung, dass da noch was nach unten geht.

Ja eine 2016+ wär optimal.

Verlockend, aber müsst ich nach Österreich importieren und Nova nachzahlen. Das spar ich mir lieber :D

War zwar letztes Jahr beim DHL Florstadt aber so schnell komm ich auch nimmer dort rauf hehe

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen(alten) NC750S DCT, so schade dass es keine neuen S version mehr direkt von Honda gibt...

Also muss ich damit leben und das beste aus dem Gebraucht Bestand holen.

Im Moment stehen mir ein paar Optionen offen

2018 - 90k km

2016 - 42k km

2015 - 35k km

2013 - 13k km

Mal abgesehen von Modellpflege, Farbe, Zubehör und Preis.

Was wäre wichtiger, das Alter oder die Kilometer?

Auf den zweiten Blick

2018 - 90k km - Erstbesitz, Service gepflegt, Gabelservice bei 80k km gemacht, Langstrecken Moped für Urlaubsfahretn Kroatien, Italien etc... Privatverkauf

2016 - 42k km - Händler, Neues Pickerl Neuer Service, Gabelservice gemacht

2015 - 35k km - Händler, Neues Pickerl Neuer Service, noch nicht mehr in Erfahrung gebracht.

2013 - 13k km - Service mit Flüssigkeiten + DCT Öl

Wenn ihr dann noch so gütig wärt. Die Preise sind alle im ca 500€ Bereich nahe aneinander. Welches der Mopeds würdet ihr trozdem als teuerstes bis billigstes einstufen?

Vielen Dank :)