Beiträge von Ittam

Hallo Klaus,

das ist echt ein tolles Angebot von dir. Ich habe aber keine Vorstellung, wie viel ein Schlosser für das Kunstwerk verlangen würde.

Bei Motea gibt's ein Topcase-Rack komplett für 108 €:

Gepäckbrücke passend für Honda NC 750 S / X 14-22 Bagtecs GB81 Gepäckträger
    Bagtecs Gepäckträger zur Erweiterung der vorhandenen Auflagefläche Nutzfläche des Motorradhecks wird um fast das Doppelte…
    www.motea.com

Und ich könnte damit sogar später einen Seitenträger dran befestigen..

Deswegen tendiere ich eher zu der Lösung.

Ich glaube, ich warte erstmal ab, dass ein Angebot kommt. Es muss nicht sw motech sein.

Konnte bisher die Platte nicht einzeln finden.

Ronny.Ste

Ich stimme dir zu wenn es um die Verankerung an dem Mottorad geht. Denn da hat der Hersteller von den Trägern keinen Einfluss auf das Design des Hecks. Aber mir leuchtet nicht ein, warum der Winkel und die Platzierung der Gewinde am Ende der Grundträgeren nicht gleich bleiben können, und zwar so dass die Platte, die am Schluss ja gerade ist, fahrzeugunabhängig ist.

Oder habe ich da ein Denkfehler?

binendlich

SW Motech hat mir geschrieben, dass es keine Platte im aktuellen Sortiment die auf meinen Grundträger passen würde. Wenn ich mir anschaue, wie das Nachfolgemodell "Street-Rack" gebaut ist, kann ich nicht nachvollziehen, warum die Platte nicht auf meine Träger passt. Das sieht eher nach Maßnahmen zur Umsatzsteigerung aus. Einen technischen Grund kann ich da nicht erkennen.

Habe mit SW Motech "gewhatsappt". Es ist tatsächlich der Alu-Rack aber dafür haben die keine Trägerlatte mehr.

Bei Louis sehe ich nur den Alu-Rack komplett mit Seitenträger und Trägerplatte zusammen. Ich denke, die Anbauanleitung listet die Teile auf die im Lieferumfang enthalten sind.