Der Fehler ist gefunden und behoben!
URSACHE: Kabel-Bruch der manuellen Schalteinheit auf der linken Seite.
Der Bruch war ca. auf Mitte des Lenkkopf.
Kabel zu stramm verlegt.
Schönen Sonntag
Der Fehler ist gefunden und behoben!
URSACHE: Kabel-Bruch der manuellen Schalteinheit auf der linken Seite.
Der Bruch war ca. auf Mitte des Lenkkopf.
Kabel zu stramm verlegt.
Schönen Sonntag
Erst mal vielen Dank für Eure Bemühungen,
sobald ich ein Ergebnis habe melde ich mich.
Grüße
NACHTRAG: BEI DER MASCHINE WURDE AUCH DER LUFTFILTER ERNEUERT,KANN ES SEIN DASS BEI DER ENDMONTAGE EINE STECKVERBINDUNG NICHT ZUSAMMENGEFÜGT WURDE?
VIELEN Dank
Danke für die Antwort!
Beide manuellen Schalteinheiten links bzw rechts am Lenker versagen den Dienst.
Keine Fußschaltung!
Automatik funktioniert!
Guten Tag,
bin neu hier!
Bin 79 Jahre bin in der Nähe von Stuttgart Zuhause,und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich 2021 von BMW auf die NC 750x DCT umgestiegen.( RC 90 BJ. 2019 )
Bis jetzt ca. 20000 km ohne Probleme gefahren. ( Total 25000 km )
Nach der Winterpause mach das DCT Probleme,es lässt sich nicht mehr manuell schalten.
Neues 30 er Öl hat die Maschinen vor der Winterpause bekommen.
Für Tipps im voraus besten Dank