Beiträge von baptism
-
-
Wie kriegt man eigentlich die lenkerenden ab? Gibt es da ein Trick?
-
Ich habe als leihfahrzeug einen sh 125i Roller bekommen, das Ding hat mir richtig gut gefallen, In der City rockt das Ding richtig. Ich habe fast alle Verkehrsteilnehmer platt gemacht
-
Wie es weiter in Vietnam war würde mich auch interessieren, bitte weiter berichten
-
Die Zeit geht so schnell vorbei, ich kann mich noch so gut erinnern wie ich mich vor 2 Jahren hier angemeldet habe und wie ich mich nach jeder neuen News über die X gefreut habe. Und Ruckzuck sind 2 Jahre vorbei und ich muss jetzt diesen Monat zur HU, es ist das erste mal mit einem Motorrad Ich müsste eigentlich locker durchkommen aber man weiß nie..
MfG
-
Das ist natürlich richtig scheiße, in welchem Stadtteil von Dortmund wohnst du den? Ich wohne auch in Dortmund darum.
-
-
-
Haben wir hier schon ein video von alan kempster gepostet??? der mann ohne rechten arm und bein. wir er die rennmaschine fährt, unglaublich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur NC 750X...
habe ich mal den text aus 1000ps.de kopiert..
Zusammen mit den beiden Modellen NC750S und Integra kommt nun auch die NC750X in den Genuss eines hubraumstärkeren Triebwerks. Ganze 75 Kubik mehr vergrößern den Verbrennungsraum auf 745 Kubik und erhöhen damit auch die Leistung auf 54 PS bei 6250 Touren und das Drehmoment auf 63,7 Newtonmeter bei 4750 Umdrehungen. Für alle A2-Führerscheinbesitzer wird es weiterhin die NC700X mit 48 PS geben. Auch der Auspuff wurde überarbeitet und auf die geänderten Druckverhältnisse abgestimmt, zusätzlicher Nutzen ist nun ein dumpferer Sound, der noch besser zu einer Reiseenduro passt.
An der Optik selbst wurde nichts verändert, der Abenteuer-Look bleibt also auch bei der NC750X erhalten. Ebenso die Option, mit dem DCT (Dual Clutch Transmission) genannten Doppelkupplungsgetriebe die große Reise noch bequemer zu genießen. Denn neben einem Manuell-Modus kann man die Gänge auch völlig automatisch in zwei Stufen (S und D) wechseln lassen. Ebenso ausgeklügelt präsentieren sich die restlichen Komfortfeatures der NC750X, nach wie vor kann man in das unauffällige aber erstaunlich große Fach vor dem Fahrer einen Integralhelm verstauen und die
Armaturen beherbergen auf dem kleinen aber gut ablesbaren Display nun auch eine Ganganzeige.Quelle: http://www.1000ps.de/modellnew…604-Honda_NC750X_neu_2014