Beiträge von Axel_

Honda Produktionslinien sind nach Ländern aufgeteilt. Heißt in der Produktion wird immer das Kontingent für ein Land abgearbeitet. Das DEU auf dem Motorradweltmarkt keine Priorität hat muss man sich eingestehen. :)

Kann ich bestätigen. Hab die analoge Aussage erhalten.

Hab jetzt einen x-ADV genommen. Hoffe nur, er kommt pünktlich 😀

Danke noch mal für eure netten Ratschläge und Tipps. Schlussendlich habe ich jedoch gestern einen Kaufvertrag für die neue XADV 750 unterschrieben. Bauchgefühl war für mich besser auf der X-ADV. :)

Auslieferung in ca. zwei Wochen. die NC 750 2025 verschiebt sich anscheinend ein wenig.

Ich würde es als bestellen interpretieren. Ich habe mein Wunsch geäußert. NC 750 X und Kaki. Das Zubehör wird ja sowieso erst beim Händler montiert. Ich gehe davon aus, dass es einfach in die Kontigentlieferung passt und "reserviert" wird. Das Verfahren ist ggü. Autokauf durchaus anders. Ich hatte mehrere Hondahändler angefahren und grds. hätten mir alle die gewünschte Maschine dieses Jahr verkaufen können.

Guten Abend,

letzte Woche Telefonat mit meinem Händler. Ende März. Hab die NC erstmal nur reserviert. Kommende Woche werde ich den Vertrag unterzeichnen. Dann kann ich gegebenenfalls noch mal berichten.

VG

Axel

Danke für die netten Beiträge. Zum Alter sag ich mal nichts. ;) Zum Pendeln in der Hauptstadt zum rein- und raus fahren hoffentlich genau das Richtige.

Der Händler ist preislich noch mal entgegengekommen und die 1. Inspektion auch inklusive. Hab den Sack heute zu gemacht. Leben und leben lassen.

Kaki grün, Adventurepaket, Hauptständer, verstellbare Windscheibe, Griffheizung und Gepäckbrücke. Geliefert wird sie im März.