Ich hab mir nach langem recherchieren eine x aus 2019/20 geholt. Schön mit Traktionskontrolle und den anderen Updates aber noch mit dem längeren Federweg. Meine bei 5.5 k€ bei 18kkm (dct).
VG
Ich hab mir nach langem recherchieren eine x aus 2019/20 geholt. Schön mit Traktionskontrolle und den anderen Updates aber noch mit dem längeren Federweg. Meine bei 5.5 k€ bei 18kkm (dct).
VG
... Lösung: Schrauben dran lassen. Hintere Seitenteile nach außen drücken. Alle drei Teile zusammen nach hinten ziehen. Dann können die drei Teile relativ einfach getrennt werden.
Hallo Sash76,
danke für den Tipp! Jetzt müssen die Alternativen aus China nur genau nsongut passen, wie die von eBay.
Kannst du dich noch an die Belegung erinnern?
Suchbegriffe:
Zündspulenstecker Honda 3 polig
Gibt's auch in zweipolig. Sollten der Optik nach dann z.b. für Rücklicht passen (toi, toi, toi)
Grüße
Hallo Reini19,
hat es bei dir so geklappt? Wenn ja, wie? Stehe vor dem gleichen Problem.
Ich denke ja, dass die Lösung mit dem "nach hinten ziehen" für die Modelle vor 2016 ist. Oder sehe ich das falsch. Muss ich noch fester ziehen. Oder die hintere Randabdeckung abbauen?
Es geht glaube ich um die Schrauben 11 auf dem Bild.
VG
Andr
Hallo zusammen,
ich habe mir eine nc750 dct gegönnt (BJ 20). Die will ich folieren lassen und dazu alle Verkleidungsteile abbauen. Mit viel Infos aus den Forum bin ich auch schon ziemlich weit.
Bei den hinteren Verkleidung teilen stecke ich fest. Griffe sind an, seitlich ist auch alles schon locker. Aber beim "Rücklichtgehäuse" /Abdeckung hinterr dem Soziussitz haperts. Ich sehe im Innern zwei Schrauben, an die ich nicht rankomme. Hat da hier jemand ne tipp?
Ich dem Bild der Sprungzeichnung mussten es die beiden Schrauben 11 im bild sein. Finde keinen Zugang.
Flehende Bitte!
Grüße Andre