Das ist unwahrscheinlich.
Eine veränderte Blinkfrequenz ist ein eindeutiges Zeichen für ein Relais. Ein z.B. im Steuergerät integrierter Blinkgeber würde bei falscher Leistungsabgabe andere Zicken machen.
Alles anzeigen
Mein Schrauber hat mir auch angeboten das Relais zu suchen, allerdings möchte der auch seine 80 Euro die Stunde haben 😂. Nur online findet man rein gar nichts zu einem Blinkerrelais bei einer Forza 750. Und dann habe ich ja noch eine Honda Werkstatt angerufen und der Kollege dort hat mit mir zusammen 20 min das Reperaturhandbuch durchforstet und kein einziges Mal im gesamten Buch ist das Wort „Blinkerrelais“ gefallen, also meinte auch er, dass der Forza keines hat. Ich würde nur ungern die Werkstatt 2 Stunden schrauben lassen, damit danach rauskommt, dass sie keines gefunden haben. Deshalb wollt ich hier mal fragen, ob jemand etwas dazu weiß.
Und ja genau ich habe den Kennzeichenhalter von Barracuda inklusive Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung. Sieht übrigens sehr sexy aus, jetzt müssen nur noch die Blinker funktionieren 🥲