Beiträge von Philip

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Genau das war das Produkt, was ich benötigt habe. EIn netter Mitarbieiter bei Louis hat mir dieses Produkt auch empfohlen und jetzt läuft alles perfekt. Dankeschön :))

Mein Schrauber hat mir auch angeboten das Relais zu suchen, allerdings möchte der auch seine 80 Euro die Stunde haben 😂. Nur online findet man rein gar nichts zu einem Blinkerrelais bei einer Forza 750. Und dann habe ich ja noch eine Honda Werkstatt angerufen und der Kollege dort hat mit mir zusammen 20 min das Reperaturhandbuch durchforstet und kein einziges Mal im gesamten Buch ist das Wort „Blinkerrelais“ gefallen, also meinte auch er, dass der Forza keines hat. Ich würde nur ungern die Werkstatt 2 Stunden schrauben lassen, damit danach rauskommt, dass sie keines gefunden haben. Deshalb wollt ich hier mal fragen, ob jemand etwas dazu weiß.

Und ja genau ich habe den Kennzeichenhalter von Barracuda inklusive Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung. Sieht übrigens sehr sexy aus, jetzt müssen nur noch die Blinker funktionieren 🥲

Ne genau leider nicht. Pasende Relais gibt es ja zu kaufen, nur dafür müsst ich auch eins im Motorrad haben, welches ich ersetzen kann 😂. Habe mal in einer Honda Werkstatt gefragt, und der meinte, dass die Forza 750 kein Relais besitzt, jedenfalls nicht laut Reperaturhandbuch. Deshalb wollt ich mal fragen, ob du das Relais bei deinem Umbau gesehen hast. Sonst muss ich die originalen Blinker wieder montieren :((

Guten Tag,

ich habe an meiner Forza 750 ein kurzes Heck drangeschraubt und neue Lauflichtblinker. Allerdings haben diese eine andere Wattzahl als die originalen Blinker und blinken jetzt wie wild. Weiß jemand ob die Honda Forza ein Blinkerrelais hat und wenn ja, wo es sich genau befindet ?

Danke für die Antworten und liebe Grüße

Guddnnn,

Frage an den Freiburg-Rocker,

ich habe auch einen Heckumbau an meiner Forza gemacht, allerdings habe ich andere Blinker (Lauflichtblinker) drangebaut. Jetzt stimme meine Blinkfrequenz aber überhaupt nicht und ein Blinkrelais habe ich bei dem Forza noch nicht gefunden. Weißt du zufällig, wo sich das Blinkrelais befindet ?

Danke dir und liebe Grüße