Schönbrunn?
Beiträge von justyn79
-
-
Ah OK. Kannst ihn aber gerne noch mal Posten.
-
Es gibt auch einen Tastencode. Der hier im Forum steht.
-
Ja. Danke. Habe auch schon aus dem Mot Teile Shop auch schon getestet. Gleiches Ergebnis. Gibt es da nicht auch was von Honda selbst?
-
Wenn wir wieder beim Thema sind. Nach dem Umbau auf LED Blinker mit dem oben genannten Relais, funktioniert die Warnblinkanlage nur noch bei Zündung an. Jemand eine Idee?
-
Hallo Harry,
welche Betriebssystem? Wenn Win7 mal mit der rechten Maustaste klicken und dann als Administrator ausführen. Und vorher immer den Rechner neu starten. Hilft oft!Gruß
Marc
-
Die Taschen gehen extra. So wie ich es weiß.
-
-
Hallo,
finde das Thema gut.
Ich bin im Kreuzungsbereich jemand der eher langsam macht, auch wenn er Vorfahrt hat. Das heißt nicht das ich sonst ein langsamer Fahrer bin, nur vorsichtig in solchen Situationen. Ebenfalls in so einem Bereich, gehe ich gerne her und wedle bevor ich am Auto bin. Also einfach mit dem Motorrad bewegen. Ich habe das Gefühl, damit werde ich besser gesehen.
ADAC Sicherheitstraining ist super und hat mir auch eine Menge gebracht. Will es wieder tun.Gruß
Marc
-
OK. danke für den Hinweis. Habe mehr als das aufgerufene bezahlt. Aber werde mal schauen. Danke.