Link geht zwar nicht, aber das bekommst du hin. Einfach NC auf den Hauptständer dann Hinterrad etwas unter bauen. Dann die Schrauben lösen und die Teile auf beiden seiten tauschen. Dabei aber auf das Drehmoment achten. Das habe ich leider nicht im Kopf. Auch etwas Fett auf die Schrauben schadet nicht.
Beiträge von justyn79
-
-
Genial. Ich gönne es ihm! Schick mal zwischen durch ein paar Kokosnüsse.
-
-
Einen Wasserturm bzw zwei!?
-
Getestet. Ihr habt recht! Kann es nicht fassen. Aber wenn bei meiner Frau der erst eingelegt ist geht es schwerer. Sorry an alle
-
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das Hinterrad mit einem eingelegten 1ten Gang bewegen könnt. Nie, nur mir Gewalt oder Motor an.
-
Aber du kannst doch schieben, oder?
-
Ähm,
Motor aus ohne auf N und der Gang wird automatisch aus gekuppelt. Sonst könnte man sie doch nicht schieben und man bräuchte keine Parkbremse.Marc
-
Danke!
-
Ich habe das Heft gesehen und musste es für Euch zugänglich machen. Wir haben hier eine so tolle Gemeinschaft und es wäre blöd wenn einem was passieren würde!
Ich, da ich ja auch nicht der langsamste bin. Hatte am Dienstag beim Anbremsen auf eine Haarnadelkurve einen Verbremser und einen Quersteher. Das hat mich dazu gebracht,
meinen Fahrstiel mal etwas zu über denken. Vielleicht sollte man, bevor es zu spät ist mal etwas "Gas" raus nehmen. Daher habe ich mir vor genommen, weniger aggressiv zu fahren.Wenn Ihr was gutes tun wollt, passt 1. auf Euch auf. und 2. dürft Ihr gerne mal auf Raubacher Höhe Facebook gehen und die Liken. Sie haben mir den Webspace für die Bilder zur Verfügung gestellt.
Auf eine gute Saison.
Sandra und Marc