Will heute auch mal. Nachmittag auf der B3 Richtung Weinheim, jeweils einzeln eine X in weiß und einmal eine in rot.
Beiträge von justyn79
-
-
Ah ok. Da hast du es. Wir haben noch die erste Ausführung.
-
Glaube nicht. Hast du ein neueres Gerät als wir? Unsere heißen einfach nur F5.
-
Ok. Hast du das aktuelle Update eingespielt?
-
Wie aus? Du meinst ganz leise zu eine Stufe höher? Ich habe meine im mittleren Bereich und gut ist es. Aber beim Anschalten, wirst du immer erst mal volle Pulle angebrüllt.

-
Alles Gute auch von uns. Waren diese Woche an der Mosel und auch rund 800 Km unterwegs bei gemischten Wetter. Dann kommt man heim und ließt so was. MIst.
Drücken die Daumen.
Sandra und Marc
-
Denken du meinst die Entlüftung bzw die Nippel zum Befüllen des Bremskreislaufes mit Bremsflüssigkeit.
-
Ja. Passt. Vor allem ist es viel lauter und deutlicher von der Qualität der Wiedergabe.
Marc.
Das Schubert Headset ist zu teuer und hat den Nachteil, dass es nur an einen Schubert Helm passt.
-
Versuchs mal mit Kunstoffpflege mit Farbanteilen.
-
Hi. Also haben zwei F5 mit dem Headset für den Schubert C3. Hatten vorher die normalen in anderen Helmen, aber im Schubert tragen sie zu sehr auf. Sind sehr zu Frieden. sie tun jetzt bereits das vierte Jahr Ihren Dienst. Akku hält immer noch so ca 8 Std. Sprachqualität ist ein A. Radio bei unseren so 4 in Schulnoten.
Unser Freund hat sein F5 gekillt( Anschluss), hat jetzt das neuste. Ist sehr zu Frieden. Radio meinte er ist besser und das F5 verbindet sich automatisch nach verlorener Verbindung wieder. Ist wirklich ein tolles Intercom und wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.Marc.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.