Hi,
wir kommen wahrscheinlich mit Patrick und Auto. So ein Misst. Dann habe wir aber einen guten Grund uns wieder zu treffen.
Gruß Marc
Hi,
wir kommen wahrscheinlich mit Patrick und Auto. So ein Misst. Dann habe wir aber einen guten Grund uns wieder zu treffen.
Gruß Marc
Weil die Mehrheit gestern Nachmittag arbeiten waren, hier der Link zu einem kurzen Video von meiner 300 km Tour durch die Pfalz und Frankreich.
Extra vorher getankt, dachte den bekommst du nicht leer. Doch, bekam ich. War ein wahnsinns Nachmittag. Super Kurven und das perfekte Wetter!
Viel Spaß!
Marc
Für alle die gestern bei dem tollen Wetter arbeiten mussten und nicht so wie ich einen halben Tag frei nehmen.
War gestern in der Pfalz unterwegs, unter anderem Johanniskreuz etc.
Habe euch mal ein Video hoch geladen.
Viel Spaß damit!
Leute ich glaube es nicht. 12 Grad am Samstag Mittag und trocken. Wer will kann und sollte mir der NC kommen. Versuche meine Frau dazu zu bringen. Ihre NC700S ist der Knaller!
Also Daumen drücken und alle auf Samstag freuen!
Übrigens, so sieht die Anfahrt im Sommer, über Finkenbach, Hinterbach aus:
Aber nur 8-9 Grad. Mensch Matthias das ist frisch.
Gruß Marc
Hätte da noch eine bessere Idee. Habe mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht, woher ich das Plus hole, für mein Relaise. Habe dann im Englischen NC Forum etwas gefunden. Und zwar, gehen die an das Rücklicht. Dies habe ich ebenfalls gemacht, mega easy, man hat Platz und kann ohne Probleme das Kabel nach vorne ziehen, z.B. bei mir an die Batterie zum Relaise schalten. Echt ganz einfach. Habe das Kabel, aber zum Schutz in einen Schlauch gepackt, damit es sich nicht aufscheuern kann.
Habe zwar eine X, aber auch du solltest so dran kommen.
Fahren auch einen Leon. Echt gutes Auto. Allzeit gute Fahrt. Welchen Motor hast du denn? Wir den 1,4 mit 122 PS
Gruß Marc
Ist ja mal witzig, ich wollte zu diesem Thema schon die ganze Woche was schreiben, da ich mit meiner 750X (2014) das selbe habe.
Hatte das bei der CBF600SA auch schon teilweise. Ich werde mal her gehen, Ölwechsel (einmal Jährlich), bin ja schon ca 10 TKm gefahren und mal ganz wichtig, die Kettenspannung im stehen auf dem Seitenständer überprüfen! Könnte mir vorstellen, dass hier zu viel Spiel ist und unsere Maschinen daher schalten wie Anfänger!
Werde mal berichten was wenn ich alles erledigt habe. Soll jetzt aber erst mal ein paar Tage regnen. Daher erst danach. Wenn Ihr noch eine Idee habt, her damit.
Gruß
Marc
Soll wohl regnen am Samstag. So ein Mist.
Gruß Marc
Wäre ja super wenn wir so viele wären.
Gruß Marc