Hi,
Ehrlich gesagt, schreib eine Email oder ruf an. Nur dann kannst du sicher gehen, dass es so ist wie es ist! Wichtig ist Namen merken wenn du anrufst.
Gruß
Marc
Hi,
Ehrlich gesagt, schreib eine Email oder ruf an. Nur dann kannst du sicher gehen, dass es so ist wie es ist! Wichtig ist Namen merken wenn du anrufst.
Gruß
Marc
Wäre auch mein Tipp. Und?
So,
Mein Ergebnis nach ausgiebiger Fahrt mit dem Motorrad meiner Frau (NC700S).
Bleibe erst mal bei meiner CBF600SA. Habe einfach Probleme mit dem naked, des Nakedbikes. ![]()
Des weiteren, ist bei unseren großen Touren meine CBF600 doch etwas besser was den Radstand angeht.
Aber, die NC700 meiner Frau ist das perfekte Bike zum Spaß haben auf der Landstraße. Außer man kommt zu tief. Dann streift die Raste. Dies passiert mir an der CBF nicht.
Zur Info, bin nur 168 cm groß, daher keine X für mich!![]()
Aber ich bleibe dem tollen Forum weiter erhalten. Darf ja immer mal wieder die NC meiner Frau treiben. ![]()
Marc
Côte d’Azur
Also ich würde mal einfach behaupten "Montagsreifen"!
Was ich da schon erlebt habe. Reifen von bekannten Hersteller auf Auto gezogen, Fahrzeug zieht seit dem nach links. Nach langem Hin und Her, Reifen ist schuld. Danke. Hat mich auch nur zwei mal Spur vermessen gekostet.
Also als Tipp, ich würde das mal monieren. Versuchen kostet nichts.
Marc
HJS Korrekt du bist:o
Wieder was leichtes.
Weiß aber nicht ob wir es schon hatten.
Wo war ich?
Das ist schon ein paar Tage her. War auch total geschockt. Auto geklaut und Kind mit dabei. Auch nicht sein. So jemand gehört wirklich weg gesperrt. Aber der bekommt wahrscheinlich nur seinen Lappen weg und eine Geldstrafe. War ja nicht zurechnungsfähig, da besoffen.
Ganz, ganz schlimm.
@Wossi Seit ihr mit dem Auto oder Transporter runter gefahren, oder auf zwei Rädern?