Beiträge von loxxley1973

    Ähm...wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Halterung die standardmäßig dabei ist mit Gummibändern.

    Bin naiverweise einfach davon ausgegangen diese darum zu spannen....ich werde sicher nichts abbauen für ne kleine Handyhalterung :)

    Das Beeline Moto 2 hab ich auch im Auge und wollte das eigentlich auf die Lenkerbrücke schnallen, geht das nicht an der NC?


    Bzw. was für eine Halterung hast du dazu bestellt?


    Grüße

    Ich hab gestern in Berlin für die 1000er Inspektion 248.- Euro bezahlt.

    Hatte allerdings 3-4 Händler im Umland telefonisch befragt und die lagen alle zwischen 230 und 250 Euro.

    Problematisch war ein kurzfristiger Termin.

    Danke euch erstmal für die Nachrichten.

    Das mit den 10,4 Liter beim aufleuchten der Reserve deckt sich mit meinen Erlebnissen. Ich möchte es auch nicht ausreizen, werde aber mal schauen ob man so ca. 50 km mit Reserve fahren kann. :D

    Schieben möchte ich keinesfalls :)

    Hallo mal wieder,


    ich bin ja ein sehr neuer NC-Fahrer und wundere mich etwas, wie früh das Motorrad die Reserveanzeige anschmeißt.

    Natürlich war ich artig tanken und hab keine 11 Liter in den Tank bekommen. (Ging mir jetzt 2x so)


    Gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle, wieviel Liter noch im Tank stecken wenn die Lampe angeht und die Anzeige umspringt?

    Also wenn ich nicht beim tanken alles falsch mache, habe ich das Gefühl, man kann noch knapp 100 km fahren.


    Getankt habe ich bis zum Metallring, also so, dass ich den Deckel noch einschrauben kann ohne dass etwas überläuft.


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße aus Berlin


    P.S. Finde das mit der Reserveanzeige echt gut....also wenn man weiß wieviel Liter beim umspringen noch im Tank sind.

    vielen Dank erstmal an alle.

    Wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue, bin ich glaube ich bei den Acerbis Handprotektoren.


    Sehen nicht ganz so gewaltig aus und passen daher für mein Auge ganz gut. Ich glaube mir gefällt auch dass die Teile nur am Lenkerende befestigt werden müssen.


    Mal schauen ob ich die irgendwo günstig finde.