Servus Sasa,
lt. Webseite https://www.shad.es/en/for-you…HONDA&models%5B%5D=NC750S müsste es mit doch mit
H0NT74IF
harmonieren, sofern du seitlich jeweils 2 Vorbohrung hast.
SG
Sascha
Servus Sasa,
lt. Webseite https://www.shad.es/en/for-you…HONDA&models%5B%5D=NC750S müsste es mit doch mit
H0NT74IF
harmonieren, sofern du seitlich jeweils 2 Vorbohrung hast.
SG
Sascha
Alles anzeigenHallo Sascha,
ich habe diesen Halter hier:
https://www.webike.de/products/24620174.html
das Zwischenstück - der Zylinder - hat einen Durchmesser von 22 mm. So steht es auch in der Beschreibung.
Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden. Sie wird in Beitrag #4 von binendlich auch schon vorgestellt.
Lorenz
Danke ... Ich war gedanklich noch beim Beitrag mit Givi Halterung die du getestet hast und wollte zu dem den Durchmesser wissen.
Warst du mit Givi nicht zufrieden, da du nun auf Daytona gewechselt hast?
SG
Sascha
Lorenz, dein angekündigter Testbericht fehlt!!!!
Welchen Durchmesser hat denn das Zwischenstück - der Zylinder quasi?
Danke
Sascha
Servus,
ich hab die Hebel von LSL direkt auf deren Webseite bezogen unter Kupplungshebel Classic L46R.
Da ich keine Vorerfahrung hatte und Raximo teurer bzw. keine Rückgabe anbietet, hatte ich mir die geholt und bin zufrieden.
Vom Gefühl her ist der LSL Hebel in Stufe 1 (näherste zum Griff) um 1,5-2 cm näher als die Originalen Hebel.
SG
Sascha
Alles anzeigenWenn man es humoristisch sieht: eine Einladung zur ungleichen Beladung
"Achtung, diese Maschine hat kein Gehirn, bitte benutzen Sie ihr eigenes!"
Was die Dichtungen angeht....irgendwann ist jede Gummilippe hin, auch die an den eigentlichen Deckeln. Ist halt so. Arretieren diese Koffer irgendwie die Ausziehposition oder sind die dann eher wie ein Hardcase-Blasebalg?
Koffer hat 3 Arretierungen (im Bild siehe 3 rote Teile) die die Standard oder ausgezogene Form sperrt.
Alles anzeigenSieht ja richtig schick aus. Und dazu 3P System.
Da mir meine SH23 gelegentlich zu klein sind wäre das eine Alternative... aber der Preis, wenn sicher auch gerechtfertig ist schon ordentlich.
Stelle mir die Reinigung etwas kompliziert vor, wenn Diese im ausgezogen Zustand verschmutzt sind.
Auch ist die Frage wie lange die Dichtlippen ihren Dienst tun, wenn man diese regelmäßig in Verbindung mit Schmutz oder Staub aus und einfährt.
Aber ansonsten ein feines Konzept welches man nur von Satteltaschen kennt.
VG André
Da es mein erstes Topcase als auch Seitenkoffer sind, habe ich ehrlicherwiese nicht an die an die Dichtung zwischen ausgezogen und eingefahren gedacht. Ich hoffe Shad wird sich schon was dabei gedacht haben, dass die auch nicht grad nach 25 Monate porös werden.
Ich habe mich aus ökonomischen Grünen für diese 38X entschieden, da ich mir sonst SH23 für den Alltag und SH35 für Touren gekauft hätte.
Wäre in Summe fast auf den identen Preis gekommen wäre.
Hallo alle,
erstens möchte ich mich als "Neuer" kurz vorstellen.
Mein Name ist Sascha, komme aus dem Südburgenland - Ostösterreich und besitze seit September 2023 eine neue 750 X. Aktuell habe ich 3500 km auf den Reifen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Da ich mir Topcase als auch Seitenkoffer für mehrtägige Fahrten zulegen wollte, fiel für mich als Gründen der Bequemlichkeit und Praktikabilität die Wahl zu Shad.
Da ich mir als Topcase das bekannte SH59X gekauft habe und mir eigentlich die SH35 dazu kaufen wollte, hatte ich durch Zufall neu gestaltete ebenfalls ausziehbare Shad Seitenkoffergesehen und schlussendlich auch gekauft aus Rom.
In ein bis zwei Wochen wirds die auch bei Louis geben.
Die Seitenkoffer sind jeweils um 7 cm ausziehbar - d.h. mein Caberg II Tour in Größe XL hatte Platz und der Koffer ging auch zu.
offtopic: die oft bemängelte Länge der Schraube beim 3P Gestänge, da diese zu nah an der Verkleidung liegt, kann ich nicht bestätigen.
Anbei Fotos zur besseren Vorstellung
Das waren meine 2 cents