Honda weiß anscheinend nicht auf welchen Motorrad welche Reifen montiert werden. Anders kann ich es mir nicht erklären. Deshalb alle zum Händler um es zu prüfen.
Beiträge von Chistkind7
-
-
Habe auch soeben Post von Honda erhalten.
Carlo, dass betrifft nicht nur Metzeler sondern auch Dunlop. Den hatte ich bis Mai drauf. Von Anfangan hatte ich so ein schwammiges Gefühl mit den Dunlop Reifen. Mein Händler meinte er könne nichts daran ändern. Es täte ihm leid und Entschuldigte sich bei mir diesbezüglich. Dann wechselte ich komplett auf Michelin und bin jetzt glücklich damit.
Mal schauen was mein FHH sagt wieso diese Aktion im Detail ist. Ich gebe hier bescheid sobald die Sache erledigt ist.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
-
Hallo zusammen, woran erkennt man das Baujahr im Fahrzeugschein oder sonst wo. Meine RH 09 ist 7/24 zugelassen.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
-
Ich nutze das Fobo Bike 2 für meine Rh 09. Das Teil ist sehr genau. Ist zwar etwas teuer, aber das ist es mir Wert gewesen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
-
Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Fahrt. Vergiss bitte nicht eine regelmäßige Kontrolle des Reifen.
Gruß Jürgen
aus Rheinhessen
-
Guten Morgen zusammen, dies ist meine persönliche Meinung zu dem Thema. Hätte ich dieses Problem, würde ich mir einen neuen Reifen kaufen. Dafür ist mir mein Leben und das der anderen zu wichtig. Da ist bei mir der Angst Faktor zu groß.
Klar kann man das vielleicht kleben, nur die Frage ist ob es hält und wie lange.
Gruß Jürgen
aus Rheinhessen
-
Paul, dass war auch mein erster Gedanke. Reine Optik?
Blackbox, ich finde auch das es die Schwinge schicker macht. Hast du vielleicht noch einen Link dazu den Du hier einstellen kannst.
Danke im voraus.
Gruß Jürgen
-
Den Dunlop hatte ich auch auf meiner 24er RH09 drauf. Ich sowie meine Bekannten welche ich meine NC habe fahren lassen empfanden den Reifen als Katastrophe. Nach 2500km habe ich mir einen Satz Michelin Road 6 drauf machen lassen. Es liegen Welten zwischen den Reifen.
Gruß Jürgen
-
Du kannst dich auch bei Sena mal schlau machen.
Gruß Jürgen
-
Mein Shoei gt Air 3 in Größe XL passt nicht in mein Helmfach (RH09).
Gruß Jürgen