Hallo, ich habe die org. Seitenkoffer eingehängt und das breiteste Maß ist hinten 92 cm weiter vorne ist es ca 83cm. Das heißt du kannst in Frankreich damit schlängeln.
Gute Fahrt weiterhin für euch alle.
Gruß Jürgen
Hallo, ich habe die org. Seitenkoffer eingehängt und das breiteste Maß ist hinten 92 cm weiter vorne ist es ca 83cm. Das heißt du kannst in Frankreich damit schlängeln.
Gute Fahrt weiterhin für euch alle.
Gruß Jürgen
Hallo Thomas, ich werde es dir morgen Vormittag ausmessen und melde mich dann.
Schönen Abend
Gruß Jürgen
Danke Tom_DD für die Info. Anscheinend bin ich durch die Info von der Tasche aus dem Asiatischen Raum durcheinander gekommen .
Ich werde morgen mal bei Denk anrufen.
Gruß Jürgen
Vielen Dank für die Info Tom_DD. So wie ich es verstanden habe ist deine Tasche nicht für die RH09. Und die Tasche für die RH09 kostet ca. 180 €.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?
Gruß Jürgen
Hallo Tom_DD, hast du noch einen Link für die Tasche. Die würde mich interessieren. Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Berufskraftfahrer (LKW Fahrer)
Moin Bastian, schön das du wieder Fit bist. Du erreicht mit deinen Themen weit mehr als nur eine Handvoll User. Es ist auch schön zu erfahren das du dir den Spaß am schrauben nicht durch einen Rückschlag nehmen lässt. Weiter so.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
Guten Morgen, da ich mir in der Black Friday Woche bei P... ein neuen Shoei gt-air 3 leistete sollte nur ein neues Kommunikation Gerät drauf. Leider passte mein altes nicht mehr. Ich kaufte mir bei P... einen Geschenk Gutschein und bezahlt dann damit mein neues Sena srl3. Ich hoffe das Teil taugt etwas. Die Meinungen im Netz gehen ziemlich weit auseinander.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Vorallem kannst Du froh sein das es rechtzeitig erkannt wurde und sofort reagiert wurde.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen