Paul, dass war auch mein erster Gedanke. Reine Optik?
Blackbox, ich finde auch das es die Schwinge schicker macht. Hast du vielleicht noch einen Link dazu den Du hier einstellen kannst.
Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Paul, dass war auch mein erster Gedanke. Reine Optik?
Blackbox, ich finde auch das es die Schwinge schicker macht. Hast du vielleicht noch einen Link dazu den Du hier einstellen kannst.
Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Den Dunlop hatte ich auch auf meiner 24er RH09 drauf. Ich sowie meine Bekannten welche ich meine NC habe fahren lassen empfanden den Reifen als Katastrophe. Nach 2500km habe ich mir einen Satz Michelin Road 6 drauf machen lassen. Es liegen Welten zwischen den Reifen.
Gruß Jürgen
Du kannst dich auch bei Sena mal schlau machen.
Gruß Jürgen
Mein Shoei gt Air 3 in Größe XL passt nicht in mein Helmfach (RH09).
Gruß Jürgen
Guten Morgen, da bin ich ja mit meiner 1000er inspektion gut weggekommen. Diese habe ich gleich beim Kauf noch heraus gehandelt. Natürlich kam ich erst damit raus als ich merkte das der freundliche Händler nichts mehr am Preis machen/konnte. Dazu bekam ich die Montage für die Gepäckträgerbrücke und einen USB Anschluss gratis. Bekommen habe ich die DCT am Schluss für den Preis ohne DCT. Das war für mich ein Schnäppchen.
Ich hatte vor 4 Wochen für einen kompletten Satz Michelin Road 6 incl. Montage und Altreifen entsorgen 340€ bezahlt. Termin ausgemacht und nach ca 45 Minuten wieder ggefahren. Das war für mich okay. Vorallem war ich froh diese Sch... Dunlop Reifen los zu sein.
https://www.louis.de/artikel/fastway-denim-men-211-jeans/211612
Das war die erste Hose welche mir auf Anhieb gepasst .
Nur als Empfehlung meinerseits und weiterhin gute Besserung.
Niklas hat auch einen super Ruf in der Motorrad Szene.
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine knitterfreie Saison.
Viele Grüße
aus Rheinhessen
Jürgen
Guten Morgen zusammen, soweit ich weiß funktioniert dies nur über Bluetooth. Wenn überhaupt. Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Nach fast 2Std. bin ich ergebnislos lieber weiter Moped gefahren. Dazu hatte ich mal auf YT ein Video gesehen. Aber ich konnte es jetzt nicht auf die schnelle finden.