Ich hatte vor 4 Wochen für einen kompletten Satz Michelin Road 6 incl. Montage und Altreifen entsorgen 340€ bezahlt. Termin ausgemacht und nach ca 45 Minuten wieder ggefahren. Das war für mich okay. Vorallem war ich froh diese Sch... Dunlop Reifen los zu sein.
Beiträge von Chistkind7
-
-
https://www.louis.de/artikel/fastway-denim-men-211-jeans/211612
Das war die erste Hose welche mir auf Anhieb gepasst .
Nur als Empfehlung meinerseits und weiterhin gute Besserung.
-
Niklas hat auch einen super Ruf in der Motorrad Szene.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine knitterfreie Saison.
Viele Grüße
aus Rheinhessen
Jürgen
-
Guten Morgen zusammen, soweit ich weiß funktioniert dies nur über Bluetooth. Wenn überhaupt. Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Nach fast 2Std. bin ich ergebnislos lieber weiter Moped gefahren. Dazu hatte ich mal auf YT ein Video gesehen. Aber ich konnte es jetzt nicht auf die schnelle finden.
-
Hallo, ich habe die org. Seitenkoffer eingehängt und das breiteste Maß ist hinten 92 cm weiter vorne ist es ca 83cm. Das heißt du kannst in Frankreich damit schlängeln.
Gute Fahrt weiterhin für euch alle.
Gruß Jürgen
-
Hallo Thomas, ich werde es dir morgen Vormittag ausmessen und melde mich dann.
Schönen Abend
Gruß Jürgen
-
Danke Tom_DD für die Info. Anscheinend bin ich durch die Info von der Tasche aus dem Asiatischen Raum durcheinander gekommen
.
Ich werde morgen mal bei Denk anrufen.
Gruß Jürgen
-
Vielen Dank für die Info Tom_DD. So wie ich es verstanden habe ist deine Tasche nicht für die RH09. Und die Tasche für die RH09 kostet ca. 180 €.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?
Gruß Jürgen
-
Hallo Tom_DD, hast du noch einen Link für die Tasche. Die würde mich interessieren. Danke im voraus.
Gruß Jürgen