Das Teil wirkt auf den Fotos größer als es ist. Passt im Design perfekt zu dem Display am bike. Bluetooth Lautsprecher ist eher für andere Gelegenheiten. Headset habe ich auch. Die Kameras vorne und hinten sind auch sehr gut. Muss natürlich jeder selber entscheiden……ich bin sehr positiv überrascht von der Funktion und Qualität
Beiträge von Uwe Simon
-
-
Die Geräte selber finde ich nicht schlecht bin da auch am überlegen aber fürs Auto da das einfach Autoradio defekt ist.
Hatte hier mal nachgeschaut fürs Mopped mich dann aber doch dann fürs Handy entschieden weil das Handy einfacher zu befestigen ist mit dem Quadlock und nicht so dick aufträgt wie mit dem Ram ount
https://www.ebay.de/itm/315087…IiE9Yzf2gu-saApR2EALw_wcB
Was für mich gar nicht ginge wäre so eine Blauzahn Musik Box, ich muss meine Umgebung nicht beschallen Dann lieber direkt in den Helm das ist immer laut genug und beim Sena regelt sich die Lautstärke ja auch selber damit man beim langsam fahren bzw anhalten keinen Hörsturz bekommt
Ist aber nur meine Meinung
-
[…]
Noch zwei Bilder
-
Ich wollte mein iPhone nicht ständig am Lenker haben. Deswegen suchte ich nach einem Garmin. Zufällig bin ich dann auf ein fest installiertes Gerät gestoßen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
LAMTO für Apple CarPlay oder Android Auto. Dein Handy bleibt in deiner Tasche, aber alle wichtigen Funktionen steuerst du per Touchscreen. Der Hammer ist, es sind auch Dashcam für vorne und hinten dabei. Alles natürlich IP67 wasserdicht. Also gekauft, installiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Dazu kommt natürlich auch der Mediaplayer, den ich über einen wasserfesten Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer abspiele.
Ich bin begeistert von dem Gerät. Ein Bedienelemet ist in Daumennähe. Es ist auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar.
Für 250.-€ finde ich es sehr preiswert.
Ich hoffe die Infos helfen.
-
Die Zeiten ändern sich:
In der heutigen Zeit benutzen viele ihr Smartphone als Navi. Es ist wohl einfacher und vielfältiger zu nutzen. Jetzt habe ich eine Frage, welche Navi App nutzt ihr für eure Touren und Reisen.
-
Die Zeiten ändern sich:
In der heutigen Zeit benutzen viele ihr Smartphone als Navi. Es ist wohl einfacher und vielfältiger zu nutzen. Jetzt habe ich eine Frage, welche Navi App nutzt ihr für eure Touren und Reisen.