Beiträge von michaferdi

    Ich hatte die Versys zwei Jahre gefahren. Ich kann nix negatives über das Bike sagen. Ich hatte sie verkauft weil ich manchmal das Gefühl hatte, die fährt mit mir und nicht ich mit ihr. Sie war auch bisschen zu hoch für mich. Irgendwie war ich manchmal ein bisschen unsicher. Die Nc750x finde ich gutmütiger für meine Fahrqualitäten, das DCT finde ich eh genial.

    Ich hatte mir vor zwei Jahren die Classic 350 neu gekauft. (Kam von einer Kawa Vulcan S, mit viel Rückenschmerzen durch die Chopper Haltung)

    Ich war eigentlich total begeistert von der Classic, super bequem (lange Touren ohne Probleme), schöner Klang, leichtes Handling. Da ich aber kein Platz für ein zweites Bike habe war es das einzige Bike und der Nachteil ist halt die geringe Leistung. Bin ja im alter kein Raser. Aber ich fahr spontan Tagestouren , kurz mal über die Autobahn dann ins Hinterland und dort cruisen. Das geht zwar mit der Classic, aber ist sehr mühsam. Meiner Meinung nach sind die 350er von RE die idealen Zweitmopeds. Deshalb hab ich die Classic nach einem Jahr gegen eine NC750x eingetauscht. Die entspricht eher meinem Fahrprofil.