...Widerladereinrichtung ???
Beiträge von cookie
-
-
...bleibt ja nur noch Medizintechnik, oder ???
-
... was waffentechnisches oder aus der Akkustik ?
Nachtrag: Heizungsentlüfter ? -
... etwas aus der Optik ???
-
...Vakuumpumpe ???
-
... etwas aus dem Fahrzeugbereich oder Sannitärbereich ???
-
... zum Enfernen von Pins aus 4 Pin Molex Steckern ???
-
...wieder was zum sleeven ???
-
... Na, der Detlev ist doch letztes Jahr verstorben und seine Frau (habe ich gelesen) hat wohl die Leitung übernommen.
Den Rest kann man sich denken ! (siehe Beitrag "Billighelme" ) !Das ist das Ergebniss unserer aller "Geiz ist geil Menthalität " !
-
... so isses Peter ! Ich habe mal im Ahrtal auf der B256 (Aachen Richtung Nürburgring) mit einigen Kumpels einen Holländer gefunden, der "hinter" der Leitplanke lag.
Seine CB 750 hatte so ein grosses Loch unter die Planke gerissen, dass er einfach hinterher gerutscht ist ohne sich zu verletzen.
Wir haben ihn angesprochen. Der war total mit den Nerven am Ende und hatte wohl nochmal Glück gehabt. Die Verlosung finde ich eine gute Idee und werde natürlich spenden. Egal, ob ich etwas gewinne !!!