...Klaaauuus !!!
Beiträge von cookie
-
-
... das mit dem "kleineren Übel wählen" hab´ich schon irgendwo mal gehört !

-
Hallo ExBurgi, willkommen im besten Motorradforum und bleib´gesund !!!
-
SuperSport, was ist das für ein Teil ???
-
...jetzt brauchen wir nur noch jemand, der die schönsten Bilder zu einem Kallender verarbeitet ???
-
... generell überhole ich nicht, wenn vor dem zu übeholenden in Sichtweite eine Strasse links abgeht.
Das hat mich schon mal umgeschmissen (als ich links neben ihm war, ist er ohne Blinker links abgebogen) .
Nix weiter passiert, ausser ´ne verbogene Beifahrerfussraste und ´ne verschrammte Autoseite.
Er hat sich entschuldigt und sonst ist die Sache erledigt gewesen !!!Er hat wohl ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt !!!
-
... na toll, jetzt hast Du mich umsonst suchen lassen, Volker !!!
-
...Besigheim oder Hessigheim ???
-
... da gibt´s jede Menge. Sage mal Neckargemünd !!!
-
... interessant der Test . Ich bin weder redikal noch extrem. Warum gibt es den Test nicht für "rechts" gesinnte ???