Volker und Peter,
ihr macht mich jetzt eben fertig. Meine MT und ich sind im Moment "platt" (MT Batterie alle und ich wieder krank). Ansonsten würde ich den Job gerne übernehmen.
Hoffe nicht, dass ich wieder so was habe, wie in 2013 !!!
Volker und Peter,
ihr macht mich jetzt eben fertig. Meine MT und ich sind im Moment "platt" (MT Batterie alle und ich wieder krank). Ansonsten würde ich den Job gerne übernehmen.
Hoffe nicht, dass ich wieder so was habe, wie in 2013 !!!
einfache Frage: "Wieviel Christliche Gemeinden und Kirchen gibt es in Moslemischen Ländern ? " Warum wohl ?
... und was schwingt da am Meisten mit ? Genau !!!
Seit den Kreuzzügen ist da wieder etwas entstanden, was wir nicht kapieren wollen !!
der Breivik war doch ein geistig gestörter und ein absoluter Grenzfall ohne Selbstmordabsicht, der ihn von den Moslems deutlich unterscheidet. Ich bleibe bei meinem Standpunkt, den noch viele verstehen werden. Überall, wo Moslems sind, da gibt es Ärger. Warum wohl (siehe Sure 9(5) des Koran) ?
...ich dachte, das Teil sollte zum nächsten Treffen in Bebra sein ??
Koran verbieten und "alle" Moslems ´raus aus Europa, dann ist RUHE ! Ich wüsste nicht, dass es in anderen Religionen üblich ist, sich in die Luft zu sprengen mit der Hoffnung auf 73 Jungfrauen im Himmel. Diese Menschen sind doch nicht normal !
die nächste Angsttat (t-online gegen 15:00 Uhr):
geht jetzt, danke !
der Link funktioniert nicht !
...also der "Alpi" kann es nicht sein. Der hat 2 Jahre und 9 Monate bekommen und ist türkischstämmig !