Andy 32... ein 200 er Mercedes Benz !!!
Beiträge von cookie
-
-
...Shorty, ich bin nur Beifahrer gewesen. ein Deutscher hat den Wagen gefahren und 210 km/h ist bei einem 3 Litter BMW noch lange nicht Ende (und war es auch nicht).
Der Kollege ist für seine "zügige" Fahrweise bekannt. Meine Erfahrung mit Schweizer "Rasern" habe ich mit dem Auto auf der A3 tatsächlich gemacht (regelmässig Frankfurt Aachen mit der Dose) !!!In früheren Jahren hatte ich einen 5 er BMW E28, E 23 und E 36, jetzt einen Honda CRV Diesel. Mit dem Honda habe ich mir inzwischen auf der AB angewöhnt bei 180 mal öfter in den Rückspiegel zu schauen, als früher, als ich noch die BMW-Werkseigene Überholspur benutzt hatte.

p.s. beim BMW merkst du nur 180 und darüber, wenn Du wirklich auf den Tocho schaust. Der liegt bei höheren Geschwindigkeiten immer stabiler. Beim Merzedes (hatte ich mal als Mietwagen)kommt man sich dabei vor, wie in einer Schaukel !!!
-
-
... ja, Shorty´s Kommentar fehlt noch !!!
-
... hast du jetzt was zu sagen ???
-
"Quocunque Jeceris Stabit"...Wohin du es auch wirfst, es wird stehen ???
Wahlspruch der isle of man ??? -
mal was lustiges zum Thema:
Zwei Kollegen (Franzosen) vom Flughafen FFM abgeholt mit dem BMW 5 er Diesel (3L). Fragt der jüngere Kollege: "Ist es wahr, dass es kein Tempolimmit auf der AB in Deutschland gibt" (inzwischen 210 km/h schnell) ? Ja haben wir geantwortet. Darauf der Franzose kopfschüttelnd: "Les Allemannes, les Allemannes" ! Er sei noch nie so schnell gefahren ! -
...kann ich bestätigen ! Sollte man dagegen etwas unternehmen ?
-
...Wham, wenn ich mich nicht irre !!!
-
... die Reifen sehen ja wirklich "scharf" aus. Wenn die so gut funktionieren, wie sie aussehen, dann ist das ja der Knaller !!!