... wir hatten mal in der Firma eine Mitarbeiterin, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit von sich gegeben hat, dass sie keine Religiöse ist. Geklaut hat sie jedenfalls nix, soweit ich weiss.
An an was glaubst Du denn, sin ???
Beiträge von cookie
-
-
... Postausgang heisst noch nicht gelesen ; Gesendet heisst er hat´s gelesen !!!
-
... der Spruch von Scooter erinnert mich stark an einen Spruch eines Niederländischen Kollegen:" Was in Deutschland nicht erlaubt ist, ist verboten. Im Rest der Welt gilt: was nicht Verboten ist, ist erlaubt" !!! Ich kann mich ja auch irren, wenn ich mich nicht irre.
-
... mit dem Alter wird man ruhiger und hat auch schon zu viele Beinahe Crashs gehabt !!!
-
...funktioniert der link ???
-
Andy 32... ein 200 er Mercedes Benz !!!
-
...Shorty, ich bin nur Beifahrer gewesen. ein Deutscher hat den Wagen gefahren und 210 km/h ist bei einem 3 Litter BMW noch lange nicht Ende (und war es auch nicht).
Der Kollege ist für seine "zügige" Fahrweise bekannt. Meine Erfahrung mit Schweizer "Rasern" habe ich mit dem Auto auf der A3 tatsächlich gemacht (regelmässig Frankfurt Aachen mit der Dose) !!!In früheren Jahren hatte ich einen 5 er BMW E28, E 23 und E 36, jetzt einen Honda CRV Diesel. Mit dem Honda habe ich mir inzwischen auf der AB angewöhnt bei 180 mal öfter in den Rückspiegel zu schauen, als früher, als ich noch die BMW-Werkseigene Überholspur benutzt hatte.

p.s. beim BMW merkst du nur 180 und darüber, wenn Du wirklich auf den Tocho schaust. Der liegt bei höheren Geschwindigkeiten immer stabiler. Beim Merzedes (hatte ich mal als Mietwagen)kommt man sich dabei vor, wie in einer Schaukel !!!
-
-
... ja, Shorty´s Kommentar fehlt noch !!!
-
... hast du jetzt was zu sagen ???