...heute 38 L Diesel für 34 Euro für meinen Honda CRV !!!
(zum erstenmal mehr Liter als Euro ; goil )
Beiträge von cookie
-
-
-
...Lieber Volker, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit. Mögest du uns allen noch lange mit Deinem Wissen erhalten bleiben.
Trink ein Bierchen und lass Dich feiern. Du hast es verdient.Liebe Grüsse
-
...Matthias, ich meine schon zu wissen, dass er das "ironisch" gemeint hat , nach dem Motto: Bitte nicht so, sondern anders !!!
-
... na, wenn das stimmt, dann bin ich ja von dem Blödsinn von Eurosport befreit !!!
• Servus TV sichert sich Rechte an MotoGP
Der Privatsender Servus TV sichert sich für drei Jahre die Übertragungsrechte für die MotoGP. Damit sind bis inklusive 2018 alle Rennen der drei Klassen der Motorrad-WM im Free-TV zu sehen."Die MotoGP ist die spektakulärste Motorsportserie der Welt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Zuschauern und allen Motorradfansdieses globale Sport-Highlight anbieten können. Wir sind stolz, neuer Partner der MotoGP zu sein", sagte Martin Blank, General Manager von Servus TV.
Quelle:
SatelliFax Ausgabe Dienstag, 26. Januar 2016
-
...klar, immer gleich beim Chef petzen, dann ist der stinksauer, weil er ja wichtigeres zu tun hat, staucht seine Leute zusammen und die rühren dann keinen Finger für dich, oder so langsam, weil sie ja alles gründlich machen müssen (Chef achtet ja darauf). Und damit ist dem Mann dann wirklich geholfen !!!
-
... in USA ???
-
... und bezahlt wird dann in "Fränklie", sonst macht S nicht mit !!!
-
...dito, erledigt...
-
... im Süden ???