Fred, Louis hat zwei verschiedene Messuhren und unsere NC Modelle sind nicht im Katallog.
Hast Du mal die Bestellnummer ???
Grüsse
Kurt
Fred, Louis hat zwei verschiedene Messuhren und unsere NC Modelle sind nicht im Katallog.
Hast Du mal die Bestellnummer ???
Grüsse
Kurt
...die NC hat wirklich nichts abbekommen, weil das Heck und der Lenker ca. 10 cm höher waren, als der Schutzbügel. Der Kühler ebenfalls !!!!
Beim Aufheben habe ich mir nur die rechte Füssraste am "Angstnippel" verkratzt, was ja wohl eher nachher wie eine "Mutkurve" wirkt !!!
...also ich habe H&B Motorschutzbügel, die dazu geführt haben, dass bei einem Umfaller nach rechts nichts beschädigt wurde.
Nur ein Kratzer am Sturzbügel war dran ! Das Teil hat sich also schon "bezahlt gemacht !
...jaaa, wenn der Tageskilometer dann stimmt !
Ansonsten ist das die vernünftigste Methode !
Ich will ja nicht sagen: "Früher war alles besser", aber früher hat man gewusst, wenn ich den Hebel unterm Tank umlege geht es "piano" noch bis zur nächsten Tanke !!!
Warnwesten sind in:
Belgien, Bulgarien, Kroatien, Luxemburg, Slowakei und Ungarn nach Unfall oder Panne vorgeschrieben.
Bußen in Belgien bis zu 1375 Euro !
Quelle (MOTORRAD 13/2014)
Ulli,
da must Du in der Mitte drauf drücken, dann gehen die ohne Gewalt auf ....
Forum : oder meint er jetzt was anderes ?
bei wem hat es eben auch gewackelt ???
Kein Witz und ich habe 0,0 Promille !
MfG
Kurt
War wohl Stärke 3,3 zwischen Darmstadt und Eberstadt in 10 km Tiefe (HR Text eben) !!!!
...möchte mal vorschlagen... Bieberau an der Schell Tankstelle 12:00 Treffen; dann nach Lindenfels und zurück Richtung Michelstadt nach Navi (Motorradmuseum) ...
Könnte das passen ? Ich bin in Bieberau da !!!
...auch herzlichen "Glühstrumpf" von mir. Und Gesundheit !
Grüsse
Kurt
...den Bericht vom ADAC finde ich richtig gut, weil er nicht so subjektiv ist, wie in den meisten Motorradzeitungen !
Danke für den Link !!!