Meine erste war eine Deutsche Triumph 250 BGDH-Doppelkolben. Da ich die aber nie durch den TÜV bekommen habe, war es eine BMW R26 !
Beiträge von cookie
-
-
...ich habe mit den Wilbers Federn Motul 5-10 L Öl vom HH reinbekommen und bin restlos zufrieden !!!
-
Peter,
habe das mit dem Rentner eben mal durchgelesen und Tränen gelacht (ich bin Rentner) !
-
Cottbus ??
-
...ich hab schon verstanden, was Du meinst, aber geschrieben hast Du es nicht

-
...bingo...
mach weiter !!!LG
Kurt -
...nööö !
Noch en Bild:
-
damit nicht immer die gleichen mitspielen mach ich mal weiter :
-
Hallo,
27.7. ist bei mir vorgemerkt, weil ich gleich um die Ecke wohne !!!
Fehlt nur noch die Uhrzeit ???Anschliessend zur Burg Breuberg ???
Kurt
-
Hallo Patrik,
habe noch einen"nagelneuen X-lite 802 zum Verkauf. Wegen Brillenwechsel auf Titanbügel kann ich ihn aber nicht mehr gebrauchen.
Bei Interesse bitte Mitteilung schicken. Über den Preis kann man sicher reden (der Helm ist ungebraucht, nur einmal bei louis mit der alten Brille von mir probiert !Grüsse
KurtZitat von PK6Alles anzeigenHallo!
Ich brauche dringend einen neuen Helm, da mir mein jetziger HJC IS 16 (gerade mal 2 Jahre alt) an der Stirn drückt, so dass beim Abnehmen Dellen zurück bleiben.
Meine Wahl fällt zur Zeit auf den X-Lite 702.
Oder der neue Klapphelm X-Lite 1003 (ich bin Brillenträger).
Online bekommt man den 702 zur Zeit für 299,- €, für den 1003 muss man 499,-€ hinlegen.
Sind die 200 € Mehrpreis gerechtfertigt? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser Helme?
Danke für Eure Hilfe-
Lg
Patrick