...CB 400 SF: 168 Kg und 52 PS , ich glaub es nicht !!!
Haben die Japsen ´nen Knall, die nicht in EU anzubieten !!!
Beiträge von cookie
-
-
...mein fester Vorsatz ist: Keine Vorsätze mehr machen (klappt ja sowieso nie ) !
Dem Forum wünsche ich ein frohes und friedliches 2017 !!! Ach ja und unfallfreie Zeit in 2017. -
...Bravo, volle Zustimmung !!!
-
Auch von mir frohe Weihnachten und immer genug Gripp unter´m Bike !
-
Neues von Amri (siehe Sure 9 (5) ) :
http://www.t-online.de/nachric…s-in-video-die-treue.html
Die Betonung liegt auf wir !
-
Neues aus USA (t-online) !
Erst Putin, dann Trump: Der Kremlchef und der künftige amerikanische Präsident schlagen im Umgang mit den Atomwaffenarsenalen ihrer Länder markige Töne an. Beide fordern eine Stärkung ihrer Nuklearmacht.
-
ist doch klar, die wollen bewusst ihre "Duftmarken" hinterlassen, damit wir auch richtig Angst bekommen, dieses Verbrecherpack !
-
die Tat war als Selbstmordattentat gedacht. Da braucht man keine Papiere mehr. Das er entwischen konnte, war wohl so nicht geplant !
Also kein braver Soldat des IS ! Der wird jetzt wahrscheinlich nicht nur von der Polizei gesucht. -
Zitat von Exdeauviller
Ich wiederhole es gerne: Was ist, wenn Du "gewonnen" hast? Was dann? Alle Moslems . . . s.o.? Alle Christen sind lieb? Alle Schwaben können alles, außer Deutsch?
Nee, nee, is schon gut. Lassen wir es, manche lernen es nie, andere noch viel später.
Und da es schon so spät ist: Gute Nacht.
ExDeauWas dann ? Dann schicke ich Dir per PN meine Adresse und du schickst mir eine Flasche Sekt (bitte keine billige Plörre) und gut ist.
Ich habe nichts gegen die von Dir genannten Menschen, ausser gegen Kriminelle, die sich auf die Sure 9 des Koran berufen, um ihre Taten zu rechtfertigen !
Wir leben nicht mehr im Mittelalter !Auch Dir eine gute Nacht und frohe Weihnachtstage !
-
...wir können ja mal eine Wette abschliessen (1 Fl.Sekt steht zum Gebot) !