...was soll das mit dem Link ?
Ich hör nix, ausser "Einkaufswagen" !
Beiträge von cookie
-
-
Hallo Gregor,
danke, eben bestellt !
Grüsse
Kurt
-
Gregor,
gib mir bitte mal die Bestellnummer an !
Grüsse
Kurt
-
... wenn der Nero da nicht drin ist, dann wurde er auch noch nicht kommentiert.
Da muss ich Dir recht geben ! -
...versuchs mal unter "Zubehör Endtöpfe" in der Suche.
Du wirst dich wundern ! Oder direkt hier: -
...auch von mir ein dickes Lob an die "Macher"

-
Vorsicht !
Die X hat einen Federweg von 150 mm, die S dagegen einen von 120 mm.
Das kann nicht passen !cookie
-
...die VTR gibt es schon länger. Sie wird nur nicht nach Deutschland importiert.
Hier ist die Adresse des Händlers, der nur nach Bedarf welche besorgen kann:
Marius Wildschütz
geprüfter VerkaufsberaterAutohaus Louis Dresen GmbH
Untergath 171
47805 Krefeld
Tel.: +49(0)2151-8070-283
Fax.:+49(0)2151-8070-111
Internet: http://www.dresen.de
Mail: m.wildschuetz@dresen.de -
...Hat jemand Erfahrung mit dem IXIL Hyperlow Doppelrohr-Endschalldämpfer ???
-
...gibt es schon Neues zum 27.7. bei Metzeler / Pirelli ???