... weis jemand was die wiegt (die duc Scrabler)???
Beiträge von cookie
-
-
Elmold hat recht !
Mach weiter ! (habe aus der Zeit leider nur Analogbilder. Kannjemand das Bild herausnehmen ?) -
... aber wo ??
-
... da war ich, aber nicht mit der NC, weil das geht über "Wasser"
-
... war zwar kurz, aber schön, wenn ich auch zu viele 4 Zylinder Bikes gehört habe !
-
.. jetzt wird´gemein:
Wo war ich 1989 ? -
Alles gute Volker ! Jetztz hab´ich ein Problem (Bild suchen) !
-
...nee nee, so einfach macht Volker uns die Sache nicht. Er sagt schon hop oder top !
Also abwarten, was er sagt ! -
Was sagst denn Du dazu, Volker ???
-
... war mal vor ewigen Zeiten beruflich in Indonesien (Bandung). Dort war das Restaurant gegenüber vom Hotel (eben billiger als Hotelessen).
Dazwischen eine 4 Spurige Strasse ohne Fussgängerübergang und sonst was. Das hieß dann: Lücke abwarten, zwischen die Spuren sprinten (Arsch einziehn) und auf die nächste Lücke warten und so weiter. Das haben dort alle Leute so gemacht. Ob ich dazu heute noch die Nerven hätte, weis ich nicht.
Eben andere Länder andere Sitten !!!