...nördlich von Deutschland ???
Beiträge von cookie
-
-
... Justin hat´s schon geraten : IDM Nürburgring 2014 "Honda Event" !
-
??? versteh ich jetzt eben nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen !
-
...nee volker, siehe oben !
-
... natürlich Justin !
Mach weiter. Im Foto bin ich mit dem grauen Sweadshirt am Lenker des Racers.
-
... normalerweise hält eine Batterie ca. 5 Jahre, wenn nicht "Reklamieren" !
-
...leider wieder "nein" !
aber ...-Ring war schon mal harscharf dran !
-
...leider nein, aber in D !!!
Tip: wo ist, wenn man Pech hat "Siffwetter" ???
-
... neben einer Rennstrecke (nicht auf) stimmt schon mal, aber wo ???
-
wo war ich ???