...ich amüsier mich grade köstlich. Das riecht nach Joker !!!
Beiträge von cookie
-
-
Auch von mir nur das Beste und allzeit unfallfreie Fahrt !
-
sieht nach Brüssel aus ??
-
Lieber Volker,
auch von mir nur das Beste und Gesundheit !
-
Zitat von Wossi
Die Amis haben in den letzten Jahrzehnten wahrlich genug eigene Interessen militärisch durchgesetzt,
aber den Mist im vorderen und mittleren Osten haben sie "geerbt" von Großbritanien und Frankreich.Auch der Vietnamkrieg war eigentlich ein "Folgekrieg" des Indochinakampfes, das Chaos dort haben die Franzosen hinterlassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Indochinakrieg
Mein Onkel ist übrigens als einer der letzten französischen Fremdenlegionäre überhaupt, verwundet aus Dien Bien Phu ausgeflogen worden.
Er hat dann anschließend noch in Algerien und in Dschibuti gekämpftAbsoluter Kenner beider Krisenherde war Peter Scholl-Latour.
Seine Vorhersagen zu beiden Konfliktzentren sind quasi 1:1 eingetroffen.Willkomen im Klub ! Mein Onkel war ebenfalls als LEGO in Algerien, hatte aber auch noch vernünftige Hobbys (Bild).
Deine Meinung zu Scholl-Latour teile ich ebenfalls, obwohl mich sein "nuscheln" manschmal gestört hat -
...volle Zustimmung ! Mit der willkürlichen Aufteilung eines gesamten Kontinents durch die Nation "Great Brittan" mit dem Lineal auf der Landkarte fing das Ganze an !!!
-
...den hatten wir aber schon mal !!!
-
-
der Typ ist ein Betrüger oder schlicht "pleite":
T-online:
Trump verheimlicht weiter seine Steuerunterlagen
23.01.2017, 12:05 Uhr | dpa-AFX
Donald Trump bricht Wahlversprechen: Steuerunterlagen bleiben geheim. Donald Trump. (Quelle: AP/dpa)Donald Trump bricht womöglich ein weiteres Wahlversprechen: Nach Angaben seiner Topberaterin Kellyanne Conway hat der neue Präsident der USA nicht die Absicht, seine Steuerunterlagen zu veröffentlichen.
-
Leute kauft BMW und Daimler- Aktien ! Wenn die Fahrzeuge massiv teuerer werden, drehen die Amerikaner durch und kaufen die, wie geschnitten Brot (man will ja zeigen, dass man es hat) !!!