Beiträge von cookie

... ich habe keinen UHD Fernseher, bevor meine jetziger den Geist aufgibt (HD+ reicht mir im Moment).
    Als nächsten Wagen kommt bei mir nur ein Hybrid in Frage, weil bezahlbar !

Wer "die Welt verbessern will" soll das auch bezahlen ! Ist leider meine Meinung .

... ich habe nur gemeint, man sollte das machen, was heute schon geht.
    Alle zukunftsweisenden Ideen sind ja schön, aber eben "jetzt" nicht machbar oder bezahlbar !

Das Einzige was zur Zeit Sinn macht, ist Hybridtechnik (Turbo-Diesel/Elektro) mit Energierückgewinnung.
    Und dahin geht die Entwicklung ja zur Zeit (siehe auch Formel 1).

In Zukunft wird man noch vorschreiben: In der Stadt nur Elektroantrieb. Das ist auch jetzt schon möglich und sinnvoll.
    Wer keine en Elektroantrieb hat, muss vor der Stadt auf einem Sammelparkplatz abstellen und mit öffentlichen in die Stadt.
    Es wundert mich, warum die Städte da nicht schon lange drauf gekommen sind !

Nur, was machen wir mit den Zweiradfahrern, die ja wohl schlecht auf Hybrid umsteigen können (Ausnahmeregelung) ?

...SuperSport: ich kann nur sagen: "von nix kommt nix (Einstein)", das heist der Accu muss die gleiche Energie abgeben bei höhere Spannung, wie vorher P(W) = U (V) X I (A).
    Das Hochtransformieren der Spannung kostet so viel Leistung, wie die Reduzierung des Stromverbrauchs.

Oder eine Ws = 1 Nm. Das heisst die Leistung des Accus bleibt gleich !

Oder die Physik stimmt nicht mehr !

... woraus macht man Wasserstoff ? Aus Wasser, das man mit Hilfe von Strom in Wasserstoff und Sauerstoff spaltet.
    Und woraus macht man Strom ? Zur Zeit jedenfalls noch überwiegens aus Kohle, Öl und Gas !

Also hat diese Technik zwar Zukunft, bringt aber zur Zeit nix !

Der Dreck entsteht nicht im Auto, sondern da, wo die Stromkraftwerke stehen....

Privatier, Bild auf Rechner speichern (*.jpg) mit MS-Office öffnen und bearbeiten und auf ca. 200 KB reduziern und an Deine Antwort anhängen !!!