Beiträge von cookie
-
-
... dieses Forum ist das beste Forum, dass ich kenne ! Ich möchte allen "Machern" dafür danken und auch den Teilnehmern (inkl. sin ;-)) !
-
... auf n-tv läuft im Moment noch ein Bericht zur Dakar bis 19:00 Uhr...
-
-
... Jow, das ging ja schnell, aber anscheinend ist Justyn vom "Fach" ===>>> Übungspad !
Dann mach mal weiter !!
-
... damit es hier mal weitergeht, stell ich mal wieder etwas ein (ohne spezielles Macroobjektiv aufgenommen).
Wer es hat kennt es, wer nicht wird es schwer haben !!!
Was ist das ??? -
...hallo !!! das Spiel geht anders, also warte mal schön ab, ob Du weitermachen sollst !!!
Also, wenn Du das Rätsel gelöst hat !!! -
...Minigolfball ???
-
... dann mach mal weiter ! Ich habe im Moment keine Idee und kein Foto !!!
-
...justyn, ich dachte, es hat Dich gestört, dass es kein "echtes" Makro ist ???