...die Sitte des Grüssens scheint speziell bei jüngeren Fahrern nicht mehr zu gelten. Ich hab´mir angewöhnt gut sichtbar mit dem Kopf zu nicken.
Da können auch die GRÜNEN nix gegen haben, die das einhändige Fahren ja schon mal verbieten wollten
!
Wenn ich im Sommer durch den Odenwald fahre, hätte ich auch das Problem "komplett" einhändig zu fahren, weil da einfach zu viel los ist !!!
Beiträge von cookie
-
-
... eine Pflanze ???
-
... ich lös´ mal auf und gebe einen Joker !!
-
...ich mach mal was grösser !!!
-
...Seilwinde nein !
Schraubendurchführung nur in der Mitte ! -
... was ist das (10 cm Abstand) !!!
-
...also nicht Montreux ???
Genf ??? -
... hat das was mit "smoke on the water" zu tun ???
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Grossbeeren?
shorty mach du mal lieber weiter, weil ich im moment keine Bilder habe !!!
-
... also eine Gefängnissanlage ???