... mach mal Grisu !!!
Beiträge von cookie
-
-
... eine Glasschüssel ?
-
... Volker, Schäferberg ist rechts Richtung Potsdam Teleport ist auf der linken Seite. Ich sagte ja schon, dass Du da vorbei gekommen bist
.
"Erdfunkstelle Wannsee" bringt da bei google noch Infos, die man öffentlich kennen darf !!! -
... ich lös´mal auf: Das ist ein ehemaliger Teleport der Telekom und nannte sich "Erdfunkstelle Wannsee". Er ist kurz vor der Glienicker Brücke, von Berlin aus gesehen.
Er gehört jetzt einer östlichen Firma
Volker war am nähesten d´ran, ansonsten:
Joker !
-
...nee aber "noch" in Berlin !!!
Und die Brücke heisst auch anders !!! -
...Ledergürtel ???
-
... nee, Telefon nach Osten !!!
Volker, Du bist da schon vorbei gefahren !!! -
... sin fragen ! Der weiss sowas in der Regel !!!
-
...türlich, was hast Du denn gedacht !!!
-
wo war ich da ???