...nö ![]()
Beiträge von cookie
-
-
kein Fühler !
-
...ich mach mal hier weiter Was ist das ???
-
...Joker, weil meine Makros können da nicht mithalten ! Habe auch im Moment keine Idee !
-
...bin ja mal gespannt, wie die Sache ausgeht !!!
-
...Verschluss einer Armbanduhr ???
-
... ne Geldbörse hatten wir noch nicht, oder ??? Schit, hatten wir wohl schon und ist falsch !!!
-
...und wie ist die Sache ausgegangen ???
-
...Du brauchst die Reihenfolge nicht zu beachten. Frag einfach mal einen Elektriker Deines Vertrauens mit nem Multimetermessgerät.
Der hat den Fehler in 5 Minuten !!! -
...kein Kabelbruch sondern ein Massenschluss ! Das rote Kabel sollte vor dem Blinker sein, das schwarze ist Masse !!!