...wieder etwas "Waffentechnisches " ???
Beiträge von cookie
-
-
...Klaus sollte weitermachen !!!
-
... da fällt mir nur der Spruch: "Wat nix kost is och nix " ein !
-
jawohl, Klaus hat´s : Eine Waage !!
-
...nein ! Tip : hängt an der Wand !
-
nein Grisu !
-
... keine Abstellplatte, es ist ca. 20 B und 18 H !
-
nein !
-
...genau !!! Aber kein Handtuchtrockner !
-
...Amerikanische Blinker gehen nur aus und an (also normalerweise immer an), unsere gehen an und aus (also normalerweise immer aus).
Das ist meiner Meinung nach der Unterschied !