...Vakuumpumpe ???
Beiträge von cookie
-
-
... etwas aus dem Fahrzeugbereich oder Sannitärbereich ???
-
... zum Enfernen von Pins aus 4 Pin Molex Steckern ???
-
...wieder was zum sleeven ???
-
... Na, der Detlev ist doch letztes Jahr verstorben und seine Frau (habe ich gelesen) hat wohl die Leitung übernommen.
Den Rest kann man sich denken ! (siehe Beitrag "Billighelme" ) !Das ist das Ergebniss unserer aller "Geiz ist geil Menthalität " !
-
... so isses Peter ! Ich habe mal im Ahrtal auf der B256 (Aachen Richtung Nürburgring) mit einigen Kumpels einen Holländer gefunden, der "hinter" der Leitplanke lag.
Seine CB 750 hatte so ein grosses Loch unter die Planke gerissen, dass er einfach hinterher gerutscht ist ohne sich zu verletzen.
Wir haben ihn angesprochen. Der war total mit den Nerven am Ende und hatte wohl nochmal Glück gehabt. Die Verlosung finde ich eine gute Idee und werde natürlich spenden. Egal, ob ich etwas gewinne !!! -
... nochmal zue Erinnerung, weil das ist die Sache, wofür Wossi doch so wehement Werbung macht (Unterfahrschutz-Spende mit Chance, dabei eine Ducati Scrabler zu gewinnen) !
-
... na toll, dann kann man ja demnächst den guten Service bei Louis vergessen ! Die Amis sind bekannt für "plündern und zerlegen " !
Ich war die letzten 10 Jahre bei der "Texas Pacific Group" in Deutschland beschäftigt ! -
Scrambler-Verlosung bei L&L !
siehe Link (eben im neuen Motorradheft gefunden). -
...hier wartet ein JOKER