Sport Auspuff für nc750, nc700….nur zum probieren ca. 200 km gefahren, mit E Nummer.ABE.
PREIS 199 Euro inklusive Versand in D.
Sport Auspuff für nc750, nc700….nur zum probieren ca. 200 km gefahren, mit E Nummer.ABE.
PREIS 199 Euro inklusive Versand in D.
So, Original Auspuff zurück gebaut, bisschen geklebt, und Windschutzscheibe mit Folierlack schwarz lackiert.
Alles anzeigenHallo in die Runde und hallo Mvultus,
heisse Sven, Rheinländer, heute das 60. Lebensjahr vollendet.
Hatte auch einen relativ kurzen Sportauspuff drauf und da ich ein Fan von Packtaschen bin, die Enduristan Monsoon 3.
Nach ca. 70 km Autobahn - siehe Foto Nr. 1.
Der Schalldämpfer hat die Tasche nicht berührt, es waren einzig und allein die, trotz Geschwindigkeit, hochgestiegenen heissen Gase.
Das waren mal eben 180 €. Naja, Erfahrung halt.
Bei Dir dürfte das erheblich teurer werden. Finde den Pott von der 700er NC wunderschön - siehe Foto Nr. 2, daher nun immer noch ein phantastischer Sound und intakte Packtaschen.
Hallo Svens, fährst du auch Vultus?
Alles anzeigenIst bei mir nicht so. Wenn ich mit mit knapp 100kg "einfach auf den Ausleger" stelle, kann ich durch gutes Balancieren die Zeit verlängern bis sie umkippen will, mehr aber auch nicht. Wenn ich gleichzeitig mit der Hand am Heckgriff hochziehe geht es einigermaßen gut.
Schön, dass bei euch so easy geht, ich habe schon mehrere Motorrad und nie Problem gehabt mit aufbocken, nur Honda Silver Wing und jetzt das Vultus. Selbst der Schwerer Roller wie Yamaha Tmax muss nur drauf stehen, das Aufbocken kommt von alleine.
Hallo, vielen Dank für Zahlreiche Ratschläge, zum Thema Auspuff, ich bin gestern 200 km gefahren überwiegend Landstraßen und Autobahn, der Koffer ist nicht zu heiß, trotzdem schlechte Gefühlt, ich werde original Auspuff wieder einbauen.
Thema Hauptständer für Kettenpfleger und felge saubermachen ist gut, der Vultus ist so auffällig wenn ich irgend wo parken kommt immer Mädchen, Jungendleute, Frauen… alle möchten nur drauf setzen und fotografieren. Da auf Hauptständer ist sicherer.
Der Vultus ist schon schwer mit Hauptständer ist einige kg noch dazu gekommen, deswegen der Sportauspuff als Ausgleich.
Alles anzeigenWieviel Kilometer bist du mit dem Sportauspuff schon gefahren?
Schon mal drunter geschaut ob der Koffer schon Veränderungen zeigt?
Gibt es vom Aufbocken keine Hilfe am Rahmen wo man vernünftig anpacken kann?
Kann man sich auf den Hauptständer mit dem Fuß stellen, als Unterstützung?
Fragen über Fragen.
Gruß
Jürgen
Noch kein km mit Auspuff gefahren, ich bin gespannt. Aufbocken kann ich am Sozius Fussstützen anfassen, bringt nicht viel, da die Maschine sehr schwer ist, die meisten Gewicht ist nach hinter gelagert. Ich wiege nur ca.70 kg, wäre schön wenn ich 120 kg wiege
Alles anzeigenHoffentlich kockelst du dir nicht die Koffer an, Die " etwas höhere Scheibe kann ich ja noch verstehen aber warum geht das nicht alleine mit dem Hauptständer?
Ich hoffe auch, die Koffer nicht zu heiß wird, beim Vultus ist der Schwerpunk ist genau so ungünstig wie der Silver Wing 600. Gottseidank muss ich nich oft aufbocken,
Vultus gebraucht gekauft, am Ostern ca.2000 km gefahren, zusätzlich Zubehör gekauft: Hohe Touringscheibe ist gut gegen Wind verbraucht aber 0,4 liter mehr auf 100 km, Hauptständer ist gut für Ketten pfleger, Ölwechseln, kann allerdings nicht allein aufbocken, Sportauspuff nur für Optik, Hecktasche und Tanktasche.
Hallo, ich habe letzte Woche 500 km mit dem Vultus gefahren. Bei dem Vultus habe ich Hauptständer angebracht, super wenn man Kette, Hinterrad pflege, oder Ölwechsel selbst machen, ferne neue vorderreifen von Bridgestone aufgezogenen, unterschied zum Dunlop wie Tag und Nacht.
Hallo, ich habe Hauptständer bei webbike.de gekauft. Es hast mit Stopper ink. Versand 150 Euro, selbst einbauen passt perfekt.