Na die NC hat gute 14 Liter Fassungsvermögen. Da kommt man schon eine ganze Weile mit aus bei vernünftiger Fahrweise.
Beiträge von Toms
-
-
Hi ich komme so ungefähr 500 Kilometer von einem zum anderen Tankstop. Mein Verbrauch liegt dann so um 11,5 Liter.
Mal schauen wie die Verbrauch demnächst auf der alljährlichen Tour ist.
-
moin moin
Habe einen Motorradheber besorgt über einen Kollegen. Finde es jetzt angenehmer die Kette zu reinigen und das Heck zu warten.
-
Habe meine NC seit Dienstag in Winterschlaf geschickt mit 18003km .
-
Also da ich schon einige kleinere Maschinen hatte und auch im Winter mit Ihnen gefahren bin.
Möchte ich die meine NC derSalzlauge hier bei Uns nicht aussetzen.
-
Also ich bleibe erstmal bei der klassischen Schaltung.
-
Moin Moin,
Ich habe nach dem Dunlop Werksbereifung . Auf Pirelli Scorpion Trail ll gewechselt und habe diese Entscheidung nicht bereut. Musste nach einem Jahr und 10000 km wegen einem Metallsplitters einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Die Mischung vom Reifen ist super. Ich bin so zufrieden mit der Wahl. Sobald der Reifen warm wird, beginnt Er bei Kurvenfahrten in den Kurven richtig zu kleben auf der Straße. Er behält auch bei Regen seine Haftung am Asphalt.
Deswegen habe Ich ihn auch gleich wieder gezogen. Weil Er auch noch nicht mal die Hälfte von seinem Profil verloren hat. Nach der Zeit und den km kann ich diesen Reifen weiter empfehlen.
-
Die Flanken sehen nicht wirklich gut aus.
Bin mit den Pirelli Skorpion Trail 2 vollkommen zufrieden.
Kann nur empfehlen.
Habe gute 9000km runter und werde wohl nochmal so viel schaffen.
-
Erstzulassung : 08.20
KM-Stand : 17485 km
-
Ich fahre von 03 - 10 .
Habe Sie letzten August auf gezogen.
Bin voll zufrieden, letztes Jahr Harz Tour und die Jahr in Tschechien.