Beiträge von AndreasE

    Hallo,


    mich würde dazu einmal interessieren, ob es einen ordentlichen LED Scheinwerfer für die Honda Integra 750D DCT gibt. Mit dem aktuellen Scheinwerfer sieht man nachts nicht wirklich etwas. Das ist nur ein Strich. Vergleiche ich das mit meinen LED Scheinwerfern vom Auto ist der Scheinwerfer am Motorrad eine Funzl.


    Vielleicht hat ja jemand ein Zubehörteile, welches einem wirklichen LED Scheinwerfer nahe kommt.

    Vielen Dank für die Info. Ich hatte dann einmal beim Freundlichen angerufen und mir für alles Glühobst in der Integra (Blinker und Standlicht) die Daten durchgeben lassen.


    Nun habe ich überall LED drin und ein lastenunabhängiges Blinkerrelais drin. Dann muss man keine Widerstände bei den Blinker einbauen.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, was man für Leuchtmittel für die Blinker hinten und vorne und die Standlichtbirnchen vorne braucht? Möchte die 6 Birnen auf LED umrüsten.


    Vielleicht gibt es auch noch eine bebilderte Anleitung für den Ausbau bzw. Austausch der 4 Birnen vorne?


    Vielen Dank vorab und VG Andi